Rebeca (Cabra) kann sich auf glückliche Zeiten freuen

#1 von Maria , 11.02.2024 12:43

Rebeca geht bald auf die Reise zu einer Familie, bei der sie glückliche Zeiten mit Liebe und Fürsorge genießen kann.



Beschreibung:

Rebeca wurde in der Nähe der Polizeistation von Cabra aufgegriffen. Die Kleine hatte leider keinen Mikrochip, dennoch schien sie gut gepflegt zu sein und wir waren mehr als überzeugt, dass ihre Familie sofort auftauchen würde, sobald wir Rebeca auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht würden. In der Zwischenzeit wurde sie erst einmal in unser Tierheim gebracht. Wie groß war dann unsere Überraschung, als unsere Putzfrau vom Tierheim, Rebeca wiedererkannte und uns deren Geschichte erzählte.



Der Besitzer von Rebeca hatte sie wenige Monaten zuvor angesprochen und sie gebeten, Rebeca in unser Tierheim zu bringen. Unsere Reinigungskraft erklärte ihm, dass sie solche Entscheidungen nicht einfach so treffen könnte und gab ihm die Telefonnummer unseres Tierheims.



Leider setzte sich der Mann niemals mit uns in Verbindung, sondern beschloss die Kleine einfach auf der Straße auszusetzen.
Rebeca musste einige Tage in unserem Tierheim verbringen, was sie überhaupt nicht gut verkraftete. Glücklicherweise haben wir eine Pflegestelle gefunden, wo es ihr viel besser geht und sie sich sehr gut eingelebt hat.



Rebeca ist ein junger und aktiver Hund, der es liebt, mit Menschen und anderen Hunden zusammen zu sein. Sie ist überhaupt nicht ängstlich und sie geht prima an der Leine. Ihre Pflegefamilie berichtet, dass Rebeca sich im Haus sehr gut benimmt und einfach nur ein Schatz ist.

https://www.youtube.com/watch?v=cOwCVsRHZqc

Nun suchen wir ein liebevolles Zuhause für die Kleine, wo sie willkommen ist und das sie nie mehr verlassen muss.



Infos aus Spanien

Rasse: Yorkshire Terrier-Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 05.07.2022
Größe: 26 cm Schulterhöhe
Gewicht: 5 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 12.02.2024 | Top

   

Lucho (Cabra) hat seine Familie bezaubert und ist Zweithund geworden :-)
Bonita (Tali) hatte Besuch einer lieben Familie :-))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz