Felipe von Ara

#1 von Beate Schmittner , 24.11.2014 23:36

Leider haben wir es nicht geschafft, den kleinen Felipe in eine Familie zu vermitteln, wo er noch viele glückliche Jahre hätte verleben dürfen. Felipe ist am Wochenende einem Wohnungsbrand zum Opfer gefallen und nicht nur er, auch der eigene Hund der Pflegefamilie hat es nicht überlebt. Das Pflegeherrchen hat versucht, die Hunde zu retten, aber beide liessen sich in ihrer Panik nicht ergreifen und starben in der Wohnung. Das Pflegeherrchen liegt derzeit mit einer Rauchvergiftung im Krankenhaus. Wir sind unendlich traurig über den Tod der beiden Hunde und unser ganzes Mitgefühl gilt auch der Pflegefamilie, die nicht nur ihre Hunde sondern auch ihr Zuhause verloren hat. Auslöser dieser Katastrophe war wohl ein Kurzschluss.



Gute Reise ins Regenbogenland !!!


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


   

Tina aus dem Refugio
Bobi aus dem Refugio

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz