Snoopy ehemals Machin von Ara

#1 von Meinolf.Koerdt , 01.12.2014 10:12

Ein kaltes Hallo aus Pulsniz sendet, wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit, Snoopy und seine Familie. Uns geht es allen gut und Snoopy fühlt sich immer noch Pudel wohl. Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit und ein frohes neues Jahr. LG


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 26.06.2020 | Top

Snoopy ehemals Machin

#2 von Carola Dierkes , 26.06.2020 11:53

Zitat
Hallo Frau Taleb,

Ende 2012 bekamen wir unseren Hund aus ihrer pfotenhilfe.



Wir wollten uns nach so langer Zeit mal melden und berichten, dass snoopy der schönste und liebste Hund ist.



Er wird immer bewundert wenn wir mit ihm unterwegs sind.





Wir haben ihn auch schon mit an der Ostsee gehabt, wo er sich am Strand pudelwohl fühlt.





Viele liebe Grüße aus Pulsnitz von Familie K.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016


   

TINTO (Refugio) hat lange gewartet
DONIA (Ara) kann bald über Wiesen flitzen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz