Bono (Boro Ara) ist endlich glücklich :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.02.2015 11:46

Boro hat den ersten Schritt gemacht und eine schöne Pflegestelle in Deutschland gefunden. Er darf dann dort bald besucht werden!



Boro ist wohl einer der unsichtbaren Hunde, die vergebens darauf warten, entdeckt zu werden. Der arme Kerl hatte bislang noch nie eine Anfrage !!! Dabei ist der liebe Rüde sehr hübsch, zärtlich und super verträglich mit Jedem. In Boro finden Sie einen treuen Freund, der Sie ein ganzes Hundeleben lang, begleiten wird ! Melden Sie sich schnell, denn Boro wartet sehnsüchtig auf SEINE eigene Familie !!!

Infos aus Spanien

Geb.-Datum: ca. Februar 2010
Größe: ca. 45cm

Boro kam im Oktober 2010 als acht Monate alter Welpe ins Tierheim. Er streunte in der Nähe der Perrera umher und Araceli befürchtete, er könnte dort landen, daher nahm sie ihn auf.
So wuchs er im Tierheim auf und hat damit bereits die meiste Zeit seines Lebens hinter Gitter verbracht. Im Heim ist er umgeben von vielen Hunden aller Art, kleinen und großen Hunden, Rüden und Hündinnen, Welpen ... und mit allen versteht er sich bestens.
Boro ist ein unabhängiger Hund, der die Gesellschaft von Menschen liebt und sie der Gesellschaft von Hunden vorzieht.
Mit Katzen hat er nur kurze Zeit zusammengelebt, aber er benahm sich gut.
Auch mit Kindern und Fremden versteht er sich gut, denn Boro ist sehr, sehr zärtlich zu jedermann. Er könnte in einer Wohnung leben, weil er weder sehr aktiv noch nervös ist, aber es dennoch liebt, ohne Leine rennen zu dürfen. Er ist sehr gehorsam.

( Araceli )

Möchten Sie Boro bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 320,00 €


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 19.08.2022 | Top

RE: Boro

#2 von Sonja , 14.02.2015 15:28

Wir freuen uns auf ihn. Alles ist vorbereitet :-) . Er kann in Mönchengladbach besucht werden. Bilder stell ich ein, sobald er da ist.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#3 von bernhard , 14.02.2015 18:17

Boro ist ein wunderbarer, toller Hund , es ist soooo schön das er jetzt endlich eine Chance bekommt.

bernhard  
bernhard
Beiträge: 120
Registriert am: 03.05.2014


RE: Boro

#4 von Sonja , 17.02.2015 22:10

Boro ist gut angekommen. Er verträgt sich mit unserem Rüden, unseren Hündinnen und Katzen. Auf unser Kaninchen draußen hat er zuerst etwas heftig reagiert, aber es wird immer besser. Er geht brav an der Leine, bei kurzer Leine sogar schon super bei Fuß ohne zu ziehen. Unterwegs zeigt er keine Angst, nicht vor Karnevalskostümen, auch nicht an der Straße. Er hat nur zur Begrüßung zweimal markiert und danach gar nicht mehr. Er ist wirklich toll :-) .

Angefügte Bilder:
P1030669.JPG  
Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#5 von Sonja , 17.02.2015 22:19

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#6 von Sonja , 17.02.2015 22:25

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#7 von Sonja , 25.02.2015 07:11

Er kam, wurde gesehen und siegte Einmal Liebe auf den ersten Blick

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#8 von Anne Taleb , 26.02.2015 01:07

Auch die Tochter der Adoptantin ist begeistert , ein wunderschönes Bild finde ich.



Seine neue Mama ist hin und weg und mega verliebt :-)) und wird selber berichten.

LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 26.02.2015 | Top

RE: Boro

#9 von Krause , 02.03.2015 12:46

Hallo zusammen...

Ich bin die neue Mama Von Boro ( Der jetzt Bono heißt )

Wir sind ganz froh Uns gefunden zu haben..Er ist sooooo ein lieber Schatz :-) Hat sich auch schon toll eingelebt.

Foto´s kommen noch, danke für die Aufnahme.

Krause  
Krause
Beiträge: 1
Registriert am: 25.02.2015


RE: Boro

#10 von jessi , 09.03.2015 12:06

Huhu!

Na wenn das nicht nach einem tollen Happy End klingt, einfach mal eben kurz das Herz im Sturm erobert ;-)
Freue mich schon auf die Fotos und die ersten gemeinsamen Erzählungen der erlebten Abenteuer

Liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß zusammen!
jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 438
Registriert am: 03.05.2014


RE: Boro

#11 von Sonja , 12.03.2015 21:15

Noch mal News von Boro:
Letzte Woche habe ich ihn am Stall getroffen. Es war so süß, wie er sich gefreut hat.
Heute war er mit seinem neuen Frauchen bei uns zu Besuch. Er hat sich sehr gefreut, die anderen Hunde wieder zu sehen, musste sich aber immer wieder überzeugen, dass Madeleine ihn wieder mitnahm Beim Spaziergang ist er schon ohne Leine gelaufen. Nur Fahrradfahrer mag er immer noch nicht.

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


RE: Boro

#12 von Sonja , 26.03.2016 21:27

Hallo an alle Borofans. Ich habe Madeleine getroffen. Boro geht es prima. Er war beim Tierarzt zum nachimpfen, etc. Alles bestens, nur ein Zahn muss raus. Das wird nächste Woche gemacht. Die beiden ziehen ebenfalls demnächst um, in eine Wohnung mit einem schönen Garten. Ich habe die Bilder schon gesehen. Madleines Pflegepferd darf im Moment nur spazieren geführt werden. Das machen die beiden zusammen :-) .

Sonja  
Sonja
Beiträge: 60
Registriert am: 25.07.2014


   

SIMBA (Herkules Ara) ein Sensibelchen
Denver (Refugio) ist auch ein Happy Dog

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz