Beide Welpen Oberyn und Daenerys (PEPPER) sind Happy Dogs :-)

#1 von Anne Taleb , 11.06.2015 01:19

Anbei ein Video der beiden Neuzugänge:



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 24.01.2019 | Top

RE: Neue Welpen Oberyn und Daenerys

#2 von jessi , 11.06.2015 09:39

Wie viel Lebensfreude diese zwei Süßen ausstrahlen und so süß mitanzusehen, wie man sich über einen Wasserschlauch freuen kann
Ich hoffe ihr findet bald eure Familien die euch entdecken, bei denen ihr im Arm kuscheln könnt, von denen ihr bestimmt ganz ganz viele Leckerli bekommt und jede Menge Spielzeug :-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Neue Welpen Oberyn und Daenerys

#3 von Idefix , 11.06.2015 12:47

Hi, ich bin der Idefix und kam jetzt fast vor 2 Jahren nach Deutschland und ich muss sagen mir geht es voll gut.
Ich hatte zwar nicht zu ein tolles Video wie ihr aber es hat trotzdem geklappt.

Hey Leute, seht euch das Video an, was gibt es da noch zu überlegen, zwei tolle kleine Teufel, ich sage nur
holt euch den Wahnsinn nach Hause.

Wollt ihr Langweiler oder pures Leben. Na also . Kontaktformular ausfüllen und los geht's.

Bei mir geht auch jeden Tag die Post ab.
Hab doch nicht den langen Weg von Spanien gemacht um mich zu langweilen

Also ihr Beiden wünsche euch viel.

Liebe Grüße
euer Idefix

Idefix  
Idefix
Beiträge: 4
Registriert am: 02.05.2014


RE: Neue Welpen Oberyn und Daenerys

#4 von Anne Taleb , 14.06.2015 03:14

Neues von: Oberyn, Daenerys y Viserys


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Neue Welpen Oberyn und Daenerys

#5 von Anne Taleb , 13.10.2015 00:28

Die Babys sind gewachsen und warten nun ganz dringend auf Vermittlung, sie haben schon zu lange im Tierheim warten müssen.

Oberyn ist eine Frohnatur:



Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


Welpen Oberyn und Daenerys

#6 von Carola Dierkes , 24.01.2019 11:16

Oberyn und Daernerys wurden im Dezember 2015 zu Happy Dogs


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.605
Registriert am: 31.01.2016


   

Renly hat es geschafft :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz