Filou hat ein Ticket gebucht

#1 von Anne Taleb , 16.06.2015 00:57

Filou hat sein Ticket in der Tasche und darf bis jetzt als einziger seiner Geschwister in eine Endstelle ziehen. Seine Familie ist bereits sehr aufgeregt.



Filou ist einer von den 5 Pappkarton Babys, die vor Aras Tierheim ausgesetzt wurden. Nun darf er bald zu einer liebevollen Familie reisen und kann seine traurige Vergangenheit vergessen


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 17.06.2015 | Top

RE: Filou hat ein Ticket gebucht

#2 von Anne Taleb , 17.06.2015 00:23

Filou ist angekommen und sein Papa drückt in auch gleich an sein Herz


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


RE: Filou hat ein Ticket gebucht

#3 von Idefix , 19.06.2015 22:05

Sehr, sehr schönes Bild.
Der Kleine wird es gut haben, dass sieht man jetzt schon
Gruß Idefix

Idefix  
Idefix
Beiträge: 4
Registriert am: 02.05.2014


RE: Filou hat ein Ticket gebucht

#4 von jessi , 20.06.2015 10:59

Ach wie schön ist denn dieses Foto, da geht es dem hübschen Filou gleich besser, nach den Strapazen vom Flug!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen und hoffe bald von euch zu hören,

viele liebe Grüße
Jessi


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014

zuletzt bearbeitet 20.06.2015 | Top

RE: Filou hat ein Ticket gebucht

#5 von Anne Taleb , 20.06.2015 23:27

Filou´s Familie ist sehr, sehr glücklich und ganz begeisert von dem schmusigen, lieben Kerlchen. Sie haben sich bereits im Forum angemeldet und wir werden noch einiges hören.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.092
Registriert am: 27.04.2014


   

Nalah ist angekommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz