Asia wurde bereits hin und her geschoben

#1 von Anne Taleb , 10.10.2015 02:51




ASIA-nun soll Dein Zuhause für immer sein


Die süsse Asia wurde als ganz kleiner Welpe von gerade mal zwei Monaten von ihrer derzeitigen Besitzerin gerettet und bei sich zuhause aufgenommen. Die Leute, denen Asia ursprünglich gehörte, wollten die Kleine entsorgen und auf dem Land aussetzen.

Rasse: Pekinese-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 20.10.2014
Grösse: 30 cm Schulterhöhe
Gewicht: 8 kg

Asia: jetzt sollst Du ENDLICH glücklich werden


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 10.10.2015 | Top

RE: Asia wurde bereits hin und her geschoben

#2 von Anne Taleb , 12.10.2015 00:51

Asia ist gut angekommen und fühlt sich bereits wohl



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


   

Chico

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz