RE: Sena :-)

#16 von Maria , 04.04.2021 11:08

Gerade habe ich gelesen, dass Sena in den Hundehimmel gehen musste. Das ist so traurig, aber sie hat wenigstens eine Zeit schon hier ihr Paradies gehabt und ist so glücklich gewesen. Ein schwacher Trost, aber ein Trost. Mein aufrichtiges Beileid an das Frauchen.

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


Sena ist über die Regenbogenbrücke gegangen 😢

#17 von Carola Dierkes , 04.04.2021 17:58

Ach Sena, vom ersten Augenblick bei Ara im Tierheim habe ich dein Leben verfolgt.
Ich habe mich so gefreut, als du endlich vermittelt warst - geglaubt habe ich nicht mehr dran....

Nun siehst du alle deine Freunde hinter der Regenbogenbrücke wieder 🌈

Ruhe in Frieden und Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

Noori ist über die Regenbogenbrücke gegangen ♰
PEPA (Podenco-Mix Oldie) ist verstorben ♰

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz