patrick-hand
dancing-script
handlee
orbitron
short-stack
petit-formal-script
normal
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Sena :-)

#16 von Maria , 04.04.2021 11:08

Gerade habe ich gelesen, dass Sena in den Hundehimmel gehen musste. Das ist so traurig, aber sie hat wenigstens eine Zeit schon hier ihr Paradies gehabt und ist so glücklich gewesen. Ein schwacher Trost, aber ein Trost. Mein aufrichtiges Beileid an das Frauchen.

 
Maria
Beiträge: 3.402
Registriert am: 11.09.2019


Sena ist über die Regenbogenbrücke gegangen 😢

#17 von Carola , 04.04.2021 17:58

Ach Sena, vom ersten Augenblick bei Ara im Tierheim habe ich dein Leben verfolgt.
Ich habe mich so gefreut, als du endlich vermittelt warst - geglaubt habe ich nicht mehr dran....

Nun siehst du alle deine Freunde hinter der Regenbogenbrücke wieder 🌈

Ruhe in Frieden und Deinem Frauchen wünsche ich viel Kraft



Alles für die Hunde

 
Carola
Beiträge: 15.560
Registriert am: 31.01.2016


   

Noori ist über die Regenbogenbrücke gegangen ♰
PEPA (Podenco-Mix Oldie) ist verstorben ♰

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!



Forums-Kino !! Hier klicken !!
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz