Kira (Refugio) ist glücklich vermittelt :-)

#1 von Meinolf.Koerdt , 14.12.2015 12:07

Kiras Ticket ist gebucht. Schon bald wird sie ihre neue Familie kennenlernen. Guten Flug!



Kira wurde zusammen mit sehr vielen weiteren Hunden auf einem Grundstück außerhalb von Malaga gehalten. Die Tiere wurden von ihrem Besitzer sehr schlecht behandelt und bekamen auch nur sehr wenig Futter und Wasser. Nach der Zwangsräumung des Geländes kamen Kira und ihr Sohn Kiko ins Tierheim von Malaga, wo sie sich von den Strapazen ihrer Vergangenheit erst einmal erholen konnten. Nun sind sie bereit, ihre Familien zu finden, wo sie endlich Liebe und Zuwendung erfahren dürfen. Kira hatte noch nie ein Zuhause, geschweige denn ein kuscheliges Körbchen, sie kennt nur das trostlose Grundstück, auf dem sie ihr ganzes bisheriges Leben verbrachte. Wir hoffen nun, dass sich ganz bald eine Familie in die hübsche Hündin verliebt und sie adoptiert, damit sie nicht noch länger darauf warten muss, die Geborgenheit eines eigenen Heimes kennenzulernen. Wenn Sie diese Familien sind, dann melden Sie sich bitte schnell bei uns. Kira könnte dann vorbereitet werden, auf ihre Reise in eine glückliche Zukunft. Alles Gute, Kleines !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 1.7.2013
Grösse: 63 cm Schulterhöhe
Gewicht: 23,5 kg
Krankheiten: Keine bekannt

Kira hat einen sehr guten Charakter. Sie ist sehr lieb und zärtlich. Kira ist ein gehorsamer und auch sehr gutmütiger Hund. Sie versteht sich bestens mit allen anderen Hunden und geht gerne spazieren. Im Auslauf gibt sie ihren Pflegern tausende von Küsschen und sie ist sehr glücklich, wenn sie bei Menschen sein darf.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 15.06.2020 | Top

RE: Kira

#2 von Meinolf.Koerdt , 18.12.2015 11:12

Kira ist gut angekommen. Sie war zunächst noch sehr aufgeregt und nervös, aber das wird sich legen. Jetzt kann sie sich erstmal in Ruhe erholen. Wir warten gespannt auf die ersten Fotos.

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


RE: Kira

#3 von Anne Taleb , 19.12.2015 00:39

Hier ist sie :-))



LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Kira

#4 von Nahlchen , 19.12.2015 14:40

Hallo Kira ist gut angekommen und hat sich schon super eingelebt.Sie folgt meinem Bruder jetzt schon auf Schritt und Tritt und die Zusammenführung mit den anderen hat super geklappt.Kira war auch schon das erste mal beim Tierarzt da sie sich ziemlich erkältet hat und kaum Luft bekommen hat.Sie hat eine dicke Entzündung in der Nase.Aber dank der Medikamente geht es ihr schon wieder viel besser.Sie ist so toll und sagen mal wieder Danke für einen weiteren wirklich tollen Hund und an alle die es möglich gemacht haben das Kira zu uns kommen konnte.

Liebe Grüße
Kira,Mark (das neue Herrchen von Kira) und Stephie die Teilzeitmama von Kira😉

Angefügte Bilder:
IMG-20151219-WA0015-640x360.jpg  
 
Nahlchen
Beiträge: 16
Registriert am: 17.02.2015


RE: Kira

#5 von Nahlchen , 19.12.2015 14:51

rt

Angefügte Bilder:
20151219_100916-480x853.jpg  
 
Nahlchen
Beiträge: 16
Registriert am: 17.02.2015


RE: Kira

#6 von Anne Taleb , 20.12.2015 01:38

Liebe Stephie, danke für die Bider und den schönen Bericht. WIR freuen uns, dass Dein Bruder Kira so ein schönes Zuhause gibt. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


RE: Kira

#7 von jessi , 28.01.2016 17:41

Da kann ich mich nur anschließen, freue mich immer über so tolle happy dogs-Fotos!

Auch hier liebe Grüße ;-)


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


RE: Kira

#8 von Nahlchen , 13.02.2016 14:28

Hallo hier mal ein kleines Video von Kira und Janka.Sie verstehen sich total gut und Kira liebt Janka total.Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :)



 
Nahlchen
Beiträge: 16
Registriert am: 17.02.2015

zuletzt bearbeitet 15.02.2016 | Top

RE: Kira

#9 von Anne Taleb , 14.02.2016 01:40

Danke Stephie, das sieht ja richtig gut aus, ich freue mich sehr, beide Hunde so glücklich zu sehen.
LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.095
Registriert am: 27.04.2014


   

Tamy

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz