RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#16 von Alex , 10.01.2020 13:28

Liebe Carola,

ich habe was Hunde betrifft tatsächlich kein Beuteschema :). Bei meinem Tierheimhund war es tatsächlich am Anfang eher Mitleid, weil sie schon 10 Jahre alt ist und ich nicht wollte, dass sie noch lange im Tierheim bleibt. Schon nach kurzer Zeit war es kein Mitleid mehr, ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Cleo war aber tatsächlich mein Wunsch-bzw. Herzenshund, da ich Dalmatiner von klein auf toll finde.

Liebe Beate,
drei Hunde sind schön und stressig zugleich :). Da die beiden kleinen schon älter sind, schaffen die nicht mehr die Spaziergänge die Cleo braucht, also gehen wir getrennt spazieren, was mir als Büromensch auch nix schadet
Aber ich möchte die Rasselbande für kein Geld der Welt mehr missen. Jeder einzelne hat einen Charme, der einen um den Finger wickelt

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#17 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 15:19

Liebe Alex, für ein fehlendes Beuteschema aber beachtlich konsequent

Aber wirklich wunderschöne Bilder von ebenso schönen Hunden


Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#18 von Alex , 10.01.2020 15:27

Wenn es nach mir ginge, käme noch der ein oder andere dazu . Allerdings bekäme ich zu Hause die rote Karte und dürfte wahrscheinlich ausziehen und ich bin auch so realistisch um einzuschätzen, dass ich mehr als 3 Hunde einfach nicht gehändelt bekomme.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#19 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 15:39



Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor......

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#20 von Alex , 10.01.2020 15:51

ich plünder heut abend zu Hause nochmals meine Bildergalerie und stell noch ein paar Fotos hier ein.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#21 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 16:01

JAAAAAAAAA. Gute Idee!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#22 von Alex , 11.01.2020 19:49

so wie versprochen gerne noch ein paar Bilder von Cleo

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#23 von Alex , 11.01.2020 19:53

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#24 von Petra Müller Greven , 11.01.2020 20:24

Wirklich schöne Bilder, das finde ich total genial:

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#25 von Alex , 10.09.2020 16:15

Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von der lieben Cleo.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#26 von Petra Müller Greven , 10.09.2020 18:15

Wieder solche tollen Bilder, Cleo wirkt so, als hätte sie echt Power.

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#27 von Alex , 10.09.2020 19:15

Jaa Cleo ist ein typischer Dalmi, nicht müde zu bekommen . Aber wir haben viel Spass zusammen. Sogar in die Hundeschule geht es seit einem halben Jahr wieder um ein paar Tricks zu lernen, aber auch an der Leinenführigkeit dranzubleiben.
Gerne stelle ich immer mal wieder aktuelle Bilder ein.

GLG
Alex

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


   

Almendra (Refugio/Modulo C) ist nicht mehr unsichtbar
ASTON (Refugio/Tali)hat bald ein eigenes Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz