RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#16 von Alex , 10.01.2020 13:28

Liebe Carola,

ich habe was Hunde betrifft tatsächlich kein Beuteschema :). Bei meinem Tierheimhund war es tatsächlich am Anfang eher Mitleid, weil sie schon 10 Jahre alt ist und ich nicht wollte, dass sie noch lange im Tierheim bleibt. Schon nach kurzer Zeit war es kein Mitleid mehr, ich möchte sie auf keinen Fall mehr missen. Cleo war aber tatsächlich mein Wunsch-bzw. Herzenshund, da ich Dalmatiner von klein auf toll finde.

Liebe Beate,
drei Hunde sind schön und stressig zugleich :). Da die beiden kleinen schon älter sind, schaffen die nicht mehr die Spaziergänge die Cleo braucht, also gehen wir getrennt spazieren, was mir als Büromensch auch nix schadet
Aber ich möchte die Rasselbande für kein Geld der Welt mehr missen. Jeder einzelne hat einen Charme, der einen um den Finger wickelt

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#17 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 15:19

Liebe Alex, für ein fehlendes Beuteschema aber beachtlich konsequent

Aber wirklich wunderschöne Bilder von ebenso schönen Hunden


Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#18 von Alex , 10.01.2020 15:27

Wenn es nach mir ginge, käme noch der ein oder andere dazu . Allerdings bekäme ich zu Hause die rote Karte und dürfte wahrscheinlich ausziehen und ich bin auch so realistisch um einzuschätzen, dass ich mehr als 3 Hunde einfach nicht gehändelt bekomme.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#19 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 15:39



Irgendwie kommt mir das ziemlich bekannt vor......

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#20 von Alex , 10.01.2020 15:51

ich plünder heut abend zu Hause nochmals meine Bildergalerie und stell noch ein paar Fotos hier ein.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#21 von Petra Müller Greven , 10.01.2020 16:01

JAAAAAAAAA. Gute Idee!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#22 von Alex , 11.01.2020 19:49

so wie versprochen gerne noch ein paar Bilder von Cleo

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#23 von Alex , 11.01.2020 19:53

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#24 von Petra Müller Greven , 11.01.2020 20:24

Wirklich schöne Bilder, das finde ich total genial:

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#25 von Alex , 10.09.2020 16:15

Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder von der lieben Cleo.

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#26 von Petra Müller Greven , 10.09.2020 18:15

Wieder solche tollen Bilder, Cleo wirkt so, als hätte sie echt Power.

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


RE: : CLEO (Dorian) geht es super :-)

#27 von Alex , 10.09.2020 19:15

Jaa Cleo ist ein typischer Dalmi, nicht müde zu bekommen . Aber wir haben viel Spass zusammen. Sogar in die Hundeschule geht es seit einem halben Jahr wieder um ein paar Tricks zu lernen, aber auch an der Leinenführigkeit dranzubleiben.
Gerne stelle ich immer mal wieder aktuelle Bilder ein.

GLG
Alex

Alex  
Alex
Beiträge: 17
Registriert am: 17.12.2015


Cleo wünscht allen frohe Weihnachten

#28 von Carola Dierkes , 19.12.2021 16:25

Einen schönen 4. Advent und eine tolle Weihnachtszeit wünscht euch Cleo 🎄




Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cleo dorian.jpg   cleo seit 2015.jpg   cleo.jpg   cleo1.jpg   cleo2.jpg   cleo3.jpg   cleo6.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 5.283
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cleo wünscht allen frohe Weihnachten

#29 von Petra Müller Greven , 31.12.2021 10:09

Auch von Cleo gibt es jetzt einen Adoptantenbericht. Und Ihr seht, ihr geht es super!!!

Zitat






Alles fing damit an, dass ich meine Schäferhündin einschläfern lassen musste und mein verbliebener Hund extrem getrauert hat. Mein Wunsch, war es irgendwann mal wieder einen Dalmatiner zu haben. Wie es das Schicksal so wollte bin ich über eure Homepage gestolpert und es waren dort zwei Dalmis zur Vermittlung. Zum einen ein süßer Welpe und zum anderen Cleo (früher Dorian) deren Tötungstermin wohl schon feststand.



Nachdem ich wirklich ewig lang mit der Vermittlerin Frau Hein telefoniert habe konnten wir dann nach der erfolgreichen Vorkontrolle alles in die Wege leiten, so dass Cleo nach Deutschland kommen konnte.




Am 15.12.2015 war es dann endlich soweit und ich konnte die Maus am Düsseldorfer Flughafen in Empfang nehmen. Als hätte sie gewusst wo sie hingehört, ist sie mir aus der Box direkt auf den Schoß gekrabbelt.



Die Heimfahrt war zwar sehr lang, aber absolut unkompliziert, da wohl noch die Beruhigungsmittel vom Flug gewirkt haben.

Mitten in der Nacht zu Hause angekommen haben wir erstmal auf neutralem Boden den schon vorhandenen Hugo mit Cleo bekannt gemacht. Dieser war erstmal nicht so begeistert sein Frauchen teilen zu müssen :-).



Endlich in der Wohnung angekommen hat sich Cleolein schnurstracks Richtung Couch begeben, sich auf dem Ottomanen zusammengerollt und erstmal bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.



Nach ein paar vorsichtigen Annährungen in den folgenden Tagen und Wochen sind Hugo und Cleo bis zu seinem Ableben in diesem Jahr ein richtiges DreamTeam geworden.

Cleo ist ein typischer Dalmatiner, sehr wuselig und aufgedreht, der immer gute Laune verbreitet.



Madame wird nächstes Jahr schon stolze 10 Jahre alt und ist immer noch Quicklebendig und liebt ihre langen Spaziergänge. Mittlerweile bin ich auch ehrenamtlich in unserem örtlichen Tierheim als Gassigeher noch zusätzlich engagiert und kann Cleo auch immer mitnehmen und mit vereinzelten Tierheimhunden auch spielen lassen 😍😍.

Mein Fazit ist, dass ich jederzeit nochmals einen Hund von euch adoptieren würde, da alles so problemlos verlaufen ist und ich mich auch jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.526
Registriert am: 14.12.2016


   

BRONCO konnte der Perrera entkommen
TRISTANA (Shar Pei) liebt es ruhig und gemütlich

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz