😂😂könnte bestimmt .. Tilli Talli ( so nennen wir Tisha wenn sie mal wieder Quatsch macht ) ist schon ca. 3 Jahre alt , war 1,5 alt als sie letztes Jahr Anfang Mai kam ( damals noch Stadion Garbsen ) und hatte ca 29 kg ... du siehst auch ca. 9 kg mehr 😂ich denke aber unser Paddel 😜das Leichtgewicht mit fast 10 Monaten ca 38 kg könnte Dobby evtl einholen 😂😂😂😂
😂Liebe Petra , bald ist doch schon Weihnachten 😂 Geschenkidee für Dich alleine und ich kann Dir sagen im Sommer eine tolle Übernachtungsmöglichkeit 🤪wenn wir dann genügend Platz bekommen
Habe auch seit 3 Tagen ein neues Phänomen 😜 und hoffe irgendwann bekomme ich ein Video hin ... Tisha
hier noch schlafend in Ihrem Körbchen 😍
hat eine neue Leidenschaft , jeden Abend geht Sie zur Tür des Gästezimmers , schaut mit Schnauze ob Tür offen , wenn nicht kurz Pfote auf Klinke, rein in Zimmer, mit Schnauze Tür wieder zu und schnell ins Bett 🛌
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.