Zambito schafft es diesbezüglich immer wieder in den Fokus zu rücken
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Hi, Jessi Das Bild, bei dem er gähnt und die Zähne zeigt, das ist echt genial. Ich will noch mehr Quatschbilder. Das macht richtig Spaß. Carola, deine sind aber auch der Hammer!!!!! Lg Petra
Liebe Angy, das Bild mit dem Geweih zu Weihnachten ist ja echt der Hammer. Ich könnte mich kringeln. Euer Hund auf den Schuhen .... die Idee kann eure Süsse aber zum Patent anmelden.
bei dem Bild könnt ich jedes Mal los lachen von Elli
Aber wir haben auch noch ein paar, das Thema ist zu lustig XD
Zambito hat eine Lieblingspose und jaaaaa, ich brauch jedes Mal ein Bild davon hihi:
Fili lässt meistens nur heraus hängen, dass er es gar nicht leiden kann, wenn Frauchen fotografiert und schaut einfach mal doof in die Kamera oder demonstrativ weg:
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes
"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”
Und folgende Bilder möchte ich euch hier auch nicht vor enthalten
Zu Filou`s Fotoverhalten hatte ich ja schon etwas gesagt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.