Liebe Gabi, es geht mir genauso. Ich bewundere Araceli auch sehr. Jeden Tag so viel Leid zu erleben , nicht zu verzweifeln, sondern sogar weiterzumachen, das ist eine enorme Leistung..
Sie ist ein Mensch, der Unterstützung und Solidarität verdient. Damit können wir ihr alle jetzt am besten helfen. Insbesondere die finanzielle Last können wir ihr etwas erleichtern, wenn wir schon vor Ort nichts Konkretes machen können
Da zählt einfach jeder Euro,wenn viele etwas geben, dann kommt schon ne Menge zusammen und Araceli fühlt sich nicht so alleine
Lg Petra
Portal





Alles für die Hunde 








