RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#91 von Gabi , 26.03.2019 13:47

Ich bewundere Araceli und alle Tierschützer vor Ort, die sicher oft an ihre Grenzen stoßen. Nicht nur körperlich, viel stärker noch ist die Belastung für dir Seele. Unsere Hilfe kann nur finanziell sein und wir hoffen, dass ganz viele Leute so denken, damit wenigstens diese Sorgen etwas kleiner werden.
Wir drücken fest die Daumen und wünschen ganz viel Kraft.

 
Gabi
Beiträge: 22
Registriert am: 01.03.2017


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#92 von Petra Müller Greven , 26.03.2019 17:37

Liebe Gabi, es geht mir genauso. Ich bewundere Araceli auch sehr. Jeden Tag so viel Leid zu erleben , nicht zu verzweifeln, sondern sogar weiterzumachen, das ist eine enorme Leistung..
Sie ist ein Mensch, der Unterstützung und Solidarität verdient. Damit können wir ihr alle jetzt am besten helfen. Insbesondere die finanzielle Last können wir ihr etwas erleichtern, wenn wir schon vor Ort nichts Konkretes machen können
Da zählt einfach jeder Euro,wenn viele etwas geben, dann kommt schon ne Menge zusammen und Araceli fühlt sich nicht so alleine

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#93 von Daniela P. , 26.03.2019 19:01

Huhu, ich möchte gerne direkt Geld spenden- wie stell ich das an..:)?

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#94 von Petra Müller Greven , 26.03.2019 19:11

Liebe Daniela, die Bankverbindung der Pfotenhilfe steht auf der Website. Bei der Überweisung einen entsprechenden „ Betreff“ , also Araceli angeben. Das klappt sehr gut.
Funktioniert auch mit anderen Projekten, also zum Beispiel „ Wege ebnen“
Und eine Spendenquittung gibt es natürlich auch!!!

Ich hoffe, ich konnte helfen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#95 von Daniela P. , 26.03.2019 19:45

Ahhh, ok, ich spende bisher natürlich für den Verein, aber ohne besonderen Betreff. Danke!

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#96 von Carola Dierkes , 26.03.2019 20:28

Hallo Zusammen,

bei über 200 Mitgliedern im Forum wäre schon eine Spende von 5 Euro eine große Hilfe.
Und 5 Euro sind doch nicht viel? Eine Flasche Wein im Einkauf oder eine Schachtel Zigaretten....

Ich habe auch noch ein kleines Bilderupdate von Sustin und Aracelis Aufruf bei Facebook:

Zitat
Es ist unglaublich, wie viel Leid wir im Moment erfahren😟.

Am Freitag, 15. März, konnte unser 18-jähriger Opa Sustin nicht mehr aufstehen. Er lebt seit vielen Jahren bei mir zuhause weil er schon so alt ist und sich nie jemand für ihn interessiert hat, denn er ist gegenüber Menschen sehr scheu und das hält viele Leute davon ab, so ein Tier zu adoptieren😔.



Wir brachten Sustin sofort in die Tierklinik, wo allerlei Untersuchungen durchgeführt wurden. Es wurde u.a. auch eine sehr teure Computertomografie gemacht, aber es wurde nichts Alarmierendes gefunden. Dann wurde ihm Gehirnflüssigkeit entnommen, um diese an ein Labor zu schicken und herauszufinden, ob er an einer Infektion leidet.
Er bekommt Tabletten, die gut wirken und Sustin kann glücklicherweise wieder gehen, aber ... nun sitzen wir auf einer Rechnung von ‼️653.73€‼️



Bitte, niemand wollte je dieses Fellknäuel haben und jetzt, da er erst recht unsere Hilfe braucht, können wir ihn nicht sich selbst überlassen. Er lebt immer noch in seiner Pflegefamilie und wir möchten ihm wenigstens finanzielle Unterstützung bieten – aber wir haben nur euch und eure Hilfe.



Es fällt uns nicht leicht, immer wieder um Hilfe zu bitten, aber ohne eure Grosszügigkeit könnten wir unseren Tieren nicht die Unterstützung geben, die einige von ihnen dringend brauchen.



Darum bitten wir einmal mehr um Spenden, egal wie klein diese ausfallen mögen. Wir sind um jeden Beitrag froh und können euch versichern, dass wir jede Münze und jede Banknote nur für unsere Tiere einsetzen.



Vielen herzlichen Dank – auch im Namen von Sustin.🙏🙏



Wer mit einem Betrag helfen möchte, kann das Geld auf das Konto der Pfotenhilfe Andalusien überweisen mit dem Betreff

HILFE FÜR ARACELI

Hier ist die Bankverbindung:

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 | Top

RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#97 von Carola Dierkes , 26.03.2019 22:43

So, ich bin mit gutem Beispiel voran gegangen und habe Geld für Ara überwiesen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016


RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#98 von Anne Taleb , 26.03.2019 23:06

Danke Ihr Lieben, CARO- Du hast es auf den Punkt gebracht. Helfen können wir nur mit Geld- alles andere erledigt Ara selbst. Sie benötigt finanzielle Unterstützung, um ihren Patienten zu helfen. Wenn die Hunde gesund werden, können wir versuchen Familien für sie zu finden. BOSTON und BATMAN haben ja gute Chancen auf Vermittlung !
DANKE und LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.098
Registriert am: 27.04.2014

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 | Top

Araceli benötigt dringend Hilfe !

#99 von Carola Dierkes , 27.03.2019 17:34

Heute wurde Bandido aus der Tierklinik nach Hause zu Ara geholt.



Ca. 2 Wochen haben sie ihm noch als Lebenszeit gegeben....



Natürlich hofft man auf eine längere Zeit und ich wünsche es ihm und Ara



Alles Gute kleiner Mann - Du wirst so geliebt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.03.2019 | Top

RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#100 von Lily´sMama , 28.03.2019 08:40

Vor 6 Jahren hat man meinem Lucky prophezeit, dass er wenn er die 7 Lebensjahre erreichen würde, viel Glück hätte.
Einmal war es auch fast soweit.
Mein Seelenhund wird jetzt im Sommer 9 Jahre und hat gestern mit mir die Rückbank im Auto Hundesicher gemacht und mir beim sauber machen geholfen.
Ärzte wissen auch nicht alles.
Daumen sind für ihn gedrückt, dass er noch viele schöne und schmerzlose Wochen Lebenszeit hat.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 | Top

Welpen, Welpen, Welpen!

#101 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:35

Das Elend reißt nicht ab





Diese drei Welpen hat Araceli gestern auf der Landstrasse aufgelesen.
Einer von ihnen hat ein Geschwür am Maul und er wird heute dem Tierarzt vorgestellt.
Wieder benötigt unsere Ara Hilfe. Die Drei waren total ausgehungert und kraftlos.












Bei Interesse könnt ihr euch natürlich auch schon jetzt an die Vermittler wenden!
Umso eher sie in ein neues Zuhause kommen, umso besser

Kontaktformular


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016


Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#102 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:39

Wir alle wussten BANDITO geht es nicht gut und wir alle kennen unsere Araceli:
Sie kämpft für jeden Hund, bis aufs Blut !
- doch heute haben sie und Bandito den Kampf verloren.
Er bekam keine Luft mehr und Ara musste ihn erlösen lassen.



Ein schwerer Tag, denn so schnell haben weder sie noch wir damit gerechnet.

Der einzige Trost, Bandito wurde bis zu seiner letzten Minute geliebt und war nicht alleine.

Wir trauern mit einer bemerkenswerten Frau um einen wahren Schatz.
BANDITO- wir werden Dich nicht vergessen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#103 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#104 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Welpen, Welpen, Welpen!

#105 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 18:57

Sieht wie ein Abszess bei dem einen kleinen Kerlchen aus. Das tut ja furchtbar weh!!!!
Jeder der mal ne böse Entzündung im Mund hatte, der kennt das vielleicht

Die werden einfach wie Unrat auf die Straße geschmissen
Nur schrecklich

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Saulo sucht Menschen mit großem Herz (seit 2020 im TH)
SKY sucht ein Zuhause für immer....

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz