RE: Ara braucht dringend Hilfe

#121 von Petra Müller Greven , 27.07.2020 15:44

Unsere Ara kann wirklich wieder einmal unsere Hilfe brauchen. Wir starten jetzt auf dem Instagram Account der Pfotenhilfe Andalusien eine Aktion. Aber lest besser selbst, vielleicht könnt Ihr Ara ja auch finanziell etwas unter die Arme greifen

Zitat





Anfang Juli 2020 wurde Carolain hochträchtig auf der Straße gefunden. Entsetzlich heiß und ohne Wasser und Futter wäre sie ohne die Hilfe der Tierschützer kläglich zu Grunde gegangen.

https://www.youtube.com/channel/UCKQScSqci4DUCyOP-eG4nuw

Zwei Tage, nachdem sie gerettet und bei unserer Kollegin Araceli in deren Refugio ein Zuhause gefunden hatte, bekam Carolain sieben prächtige kleine Welpen. Wir haben sie die sieben Zwerge getauft.



Aber das kann natürlich nicht so bleiben. Jetzt seid Ihr wieder dran. Jeden Tag werden wir jetzt einen der Zwerge vorstellen und bitten Euch dabei wieder um Hilfe.




Die Kleinen brauchen natürlich wieder Paten, die sie auch finanziell unterstützen. Ara schafft es ohne unsere Hilfe nicht, den Kleinen den notwendigen Start ins Leben zu ermöglichen.



Die Kleinen müssen zum Tierarzt, die Impfungen sind teuer....
Wenn Ihr ein paar Euro übrig habt, dann helft uns bitte unter:

apama.lucena@gmail.com

Oder:

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
 
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00 
Unter dem Betreff: die sieben Zwerge



Außerdem brauchen die kleinen Racker natürlich wieder Namen, auch hier seid Ihr gefragt. Mit Eurer Spende macht doch bitte wieder so viele tolle Vorschläge wie möglich.
Natürlich werden unsere sieben Zwerge auch über die Pfotenhilfe Andalusien vermittelt.
Bei Interesse gerne eine PM an uns, dann informieren wir Euch über Einzelheiten der Adoption. Die Kleinen werden ausgewachsen etwa mittelgroß und 20 kg wiegen




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#122 von Inke , 27.07.2020 16:21

Danke 😘liebe Petra das Du auf die Instagram Aktion hingewiesen hast . Ara braucht jeden Euro damit die süßen Welpen einen guten Start haben und das kostet viel Geld . Ich hatte schon von Nicole davon gehört und direkt über Pay Pal Geld gesendet . Hoffe alle im Forum lesen den Beitrag 🥰 .

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#123 von Petra Müller Greven , 27.07.2020 16:23

Irgendwie wollte das Video nicht, das will ich Euch aber nicht vorenthalten

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#124 von Petra Müller Greven , 27.07.2020 16:23

Auf Aras Kanal auf Instagram gibt es noch weitere Bilder

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 27.07.2020 | Top

RE: Ara braucht dringend Hilfe

#125 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2020 17:05

Ihr seid einfach super!!! Danke an Alle die schon etwas gegeben haben. Ich werde nächsten Monat Ara auch nochmal was zukommen lassen. Sie hat es gerade echt schwer!


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#126 von Petra Müller Greven , 05.08.2020 22:04

Ich wollte doch mal kurz Rückmeldung geben. 320,00€ hat die Aktion eingebracht. Und tolle Namen für die Zwerge sind dabei rausgenommen. Ich stelle Euch die Zwerge jetzt mal alle einzeln vor:


Buddy



Levi



Zwerg 3 heißt Fritzi



Und Zwergerl Nummer 4 heißt Noah



Darf ich vorstellen:Fridolin



Ein kleines Mädchen haben wir auch:Gaia



Last not least, die kleine Holly

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#127 von Inke , 08.08.2020 22:00

😍😍😍😍so toll .... 300 € für Ara und die Süssenhaben super Namen 😍😍😍dann steht einer baldigen Adoption nichts mehr im Wege

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Ara braucht dringend Hilfe

#128 von Petra Müller Greven , 09.08.2020 10:18

Liebe Inke, wir haben viele tolle Anfragen bekommen. Nur der kleine Levi sucht noch. Bei ihm was leider die passende Familie noch nicht dabei.
Aber das wird bestimmt auch noch !!!

Liebe Grüße
Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


EIN HEFTIGER TAG!!

#129 von Carola Dierkes , 16.10.2021 15:08

15.10.2021

Gestern war ein heftiger Tag

Es gibt Tage, die sind traurig und schwer, Tage an denen man an der Menschheit verzweifelt.
Gestern war so ein Tag.

Araceli wurde in die Katzenkolonie gerufen, weil jemand drei winzig kleine Hundekinder ausgesetzt
in einem Katzencandel gefunden hat. Bei Aras Ankunft waren die zwei Mädels und der Bub bereits
ziemlich unterkühlt. Während die Mädchen Nahrung zu sich nahmen, erbrach der Bub das Futter
und weinte ständig und so blieb Ara nur der Weg in die Klinik. Dort wurde der neue Erdenbürger
medizinisch versorgt und behielt die Nahrung bei sich und konnte auch Kot absetzen.







Wir ALLE drücken unsere Daumen, das der Kleine überlebt.
Die Babys werden auf zwei Wochen geschätzt.

Wenn jemand Ara bei den Klinikkosten helfen möchte, würde sie sich sehr freuen. DANKE

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

17.10.2021 Update: EIN HEFTIGER TAG!!

#130 von Carola Dierkes , 19.10.2021 14:18

Liebe Tierfreunde,

es wird Sie sicher interessieren, das der kleine, süße ausgesetzte Hundebub heute die Klinik verlassen konnte.
Wir sind alle so erleichertert und dankbar !!!!



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016


RE: 17.10.2021 Update: EIN HEFTIGER TAG!!

#131 von Carola Dierkes , 10.05.2022 14:35

Ein neuer Hund bei Ara - soooo süß


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016


Neuzugang bei Ara :-)

#132 von Carola Dierkes , 20.06.2022 22:21

Peny ist ein Neuzugang bei Ara ! SOOOO SÜÜÜÜÜSS





Sowie es nähere Infos gibt, wird Peny vorgestellt.
Bei Interesse trotzdem das Kontaktformular ausfüllen und nachfragen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 | Top

Badetag bei Ara :-)

#133 von Carola Dierkes , 19.08.2022 17:31

Bei den unterirdischen Termperaturen in Spanien, genießen die Hunde ein Bad






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016


Notfall bei Ara - Welpe Harlinton ist über die RBB gegangen :-(

#134 von Carola Dierkes , 27.08.2022 14:10

Hallo Zusammen,

da treibt es einem die Tränen in die Augen - wie grausam manche Menschen sind!!!

Hier der Bericht von Ara aus Spanien mit google übersetzt:

🆘️🆘️🆘️🆘️ RETTUNG IN LETZTER MINUTE 🚨🚨🚨
NEUE EXTREM SCHWERE RETTUNG 🚨🚨🚨🚨 BITTE HELFEN ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

GESCHLAGENER WELPE WEINEND UNTER EINEM OLIVENBAUM BEI LOS POLEARES GEFUNDEN 😱😱😱



ER BLEIBT NICHT STEHEN, ENTZÜNDTER KOPF, KANN SEINE AUGEN NICHT ÖFFNEN UND KANN NICHT
AUFHÖREN, ZU WEINEN UND ZU WINSELN, KANN NICHT EINMAL WASSER TRINKEN 😭😭





Wir haben ihn Harlinton genannt und er liegt im Krankenhaus mit SCHÄDELBRUCH 🚨🚨🚨🚨🚨
UND ANÄMIE, ES IST SEHR SEHR ERNST 😢😢

WIR BITTEN UM HILFE BEI ​​SEINEN AUSGABEN, DENN WENN ER LEBT, MÜSSEN WIR EINEN CT UND MRT
MACHEN, UM ZU SEHEN WIE GROSS DER SCHADEN IST.

Wir halten euch auf dem Laufenden 🙏🙏🙏 wir sind am Boden zerstört.

WIR BRAUCHEN eure Hilfe für ihre Tierarztkosten 🙏


Wer Harlinton unterstüzen möchte, kann dies gerne tun und im Betreff Harlinton angeben:

Bankverbindung:

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.09.2022 | Top

Notfall bei Ara - Welpe Harlinton :-(

#135 von Carola Dierkes , 27.08.2022 14:15

Harlinton geht es nicht gut.

Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob es bleibende Schäden gibt.



Vielleicht können die Ärzte heute noch das CT machen.
Die meiste Zeit ist er sediert und wenn er aufwacht, kann er nicht stehen, er weint nur und zappelt.
Damit er sich nicht verletzt, hat Ara alles gut ausgepolstert.



Harlinton ist erst 2 1/2 Monate alt und wiegt knapp 3 KG. Der Schlag auf den Kopf war sehr stark.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.389
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.08.2022 | Top

   

Bilder und Videos von Hunden :-)
GANIA (Schäfi-Mix) wäre der perfekte Familienhund (Seit 2013 im TH)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz