Caetago (Modepran) möchte seine Fröhlichkeit nicht verlieren

#1 von Maria , 21.08.2022 13:06

Caetago ist jetzt schon ca. 7 Monate alt und ihm droht der Umzug ins Tierheim. Es wäre so traurig, wenn er seine Fröhlichkeit und Liebenswürdigkeit durch die harten Bedingungen im überfüllten Tierheim verlieren würde. Er braucht dringend seine Menschen, die ihm dieses Schicksal ersparen.



Beschreibung:

Caetago tauchte in der Region Valencia auf. Er trug ein Geschirr und wirkte auch sehr gut gepflegt. Wir suchten natürlich in den sozialen Medien nach seiner Familie, aber niemand meldete sich. Somit müssen wir davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde.



Caetago hat noch einen ganz typischen Welpencharakter. Er ist extrovertiert, fröhlich, verspielt, gesellig und sehr zärtlich.



Momentan lebt er in einer Pflegefamilie. Diese berichtete uns, dass er sich genial benimmt und sich sowohl mit erwachsenen Menschen, Kindern, Hunden als auch Katzen prima versteht.



Wir wollen ihm gerne einen Umzug ins Tierheim ersparen. Dies droht letztendlich den meisten Hunden, weil die Pflegestellen ja auch immer wieder für Notfälle gebraucht werden. Deshalb wäre es besonders schön, wenn Caetago noch in seinem jungen Alter die Chance auf ein dauerhaftes Familienleben bekäme.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.2.2022
Grösse: 43 cm Schulterhöhe
Länge: 53 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.910
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 21.08.2022 | Top

   

Boghos (SENIOR bei Ara) hat alles verloren was er liebte
OLDIES suchen ein Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz