Canelo (Modepran) kann bald wieder ein weiches warmes Bettchen genießen

#1 von Maria , 01.06.2024 12:18

Canelo wird bald bei einer liebevollen Familie wieder ein weiches und warmes Bettchen genießen können.



Beschreibung:

Auch Canelo wurde von seinem früheren Besitzer ausgesetzt. Wir vermuten, dass er nicht mehr für die Jagd zu gebrauchen war und so überließ man ihm seinem Schicksal.
Gott sei Dank, hatte Canelo Glück und konnte in eine Pflegefamilie vermittelt werden. Von dort bekamen wir nur positive Rückmeldung über den lieben Rüden. Er benahm sich vorbildlich im Haus und passte sich seiner neuen Situation bestens an. Ein wahrer Schatz.



Doch leider war die Zeit innerhalb der Pflegestelle begrenzt und er hatte nicht das Glück in ein endgültiges Zuhause ziehen zu können. Somit kam er zurück ins Tierheim in einen kalten und einsamen Zwinger. Das ist natürlich besonders hart für die Tiere, wenn sie sich zuvor innerhalb einer Pflegefamilie einfinden durften und dann doch wieder zurück in den Tierheimalltag zurück müssen.



Canelo ist so ein bezaubernder, zärtlicher, fröhlicher und total lieber Galgo, der es liebt zu rennen und mit seinen Zwingerkameraden zu spielen. Er ist absolut hundeverträglich, egal ob mit Rüden oder mit Hündinnen und er mag Menschen, egal welchen Alters. Selbst mit Katzen hat der liebe Rüde keinerlei Probleme und könnte von daher in ein Zuhause vermittelt werden, in dem auch Samtpfötchen leben.



Möchten Sie Canelo vielleicht den Glauben, an eine eigene, ihn liebende Familie zurückgeben und ihn als Familienmitglied bei sich aufnehmen???
Wir würden es uns sehr für diesen lieben Rüden wünschen, wenn er den kalten Tierheimzwinger endgültig verlassen dürfte …..



Infos aus Spanien

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 07.02.2015
Größe. 60 cm Schulterhöhe
Länge: 90 cm
Gewicht: 18 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Modepran )


 
Maria
Beiträge: 2.977
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 01.06.2024 | Top

Happy Canelo :-)

#2 von Carola Dierkes , 07.07.2024 21:26


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 10.036
Registriert am: 31.01.2016


   

Mara/ Refugio Modulo C wird dringend von Dobby erwartet
Noe (Cabra) hat Menschen mit ganz viel Herz gefunden :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz