NUBE (Cabra) kleiner Welpe sucht sein Glück !

#1 von Meinolf.Koerdt , 13.02.2017 15:22

Nube macht schon bald den ersten Schritt in ein neues Leben. Zusammen mit Estrella wird sie bereits im auf ihrer neuen Pflegestelle im Tierheim Eckertal erwartet und dann darf sie natürlich auch besucht werden um endlich eine Familie zu finden.



Hallo Freunde, ich heiße Nube und ich bin ein kleiner Welpe, auf der Suche nach einem liebevollen Plätzchen und hier kommt meine Geschichte:
Ich bin eines von sieben Geschwistern und wir wurden am 28. Juli 2016 geboren und es war nicht geplant, dass wir auf die Welt kommen sollten. Wir sind eher ein „Unfall“ oder das Resultat einer Unvorsichtigkeit. Unsere Mutti ist Baby, die Tochter von Lidia, die bereits vor längerer Zeit schon in Deutschland ein tolles Zuhause gefunden hat. Wir wurden im Tierheim geboren und werden von unserer Mutti und den Pflegern, die jeden Tag ins Refugio kommen, liebevoll umsorgt. Wie ihr seht, sind wir sehr klein. Wir sind seit unserer Geburt an Menschen gewöhnt und haben volles Vertrauen in sie. Überhaupt sind wir sehr sympathische Welpen und unsere Schwänzchen stehen nie still. Im Tierheim haben wir einen Zwinger ganz für uns allein, natürlich mit unserer Mama, aber bald werden wir wachsen und bisher hat sich noch niemand für uns interessiert. Wir benötigen dringend ein Zuhause, wo wir den bevorstehenden kalten Winter im Warmen verbringen können und wo wir nach Herzenslust spielen dürfen. Der Boden, auf dem wir zurzeit leben ist aus Beton und überhaupt nicht geeignet für unsere feinen Fußballen. Bitte, möchtest du einem von uns die Gelegenheit bieten, glücklich zu werden und in der Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses aufzuwachsen? Wenn ja, dann melde Dich bitte ganz schnell, damit ich oder eines meiner Geschwisterchen auf unsere Reise in eine schöne Zukunft vorbereiten werden können, sobald wir alt genug für unseren Flug sind. Wir werden ganz bestimmt dankbare Wegbegleiter sein, unser ganzes Hundeleben lang !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren 28.7.2016
Grösse: 25 cm Schulterhöhe
Gewicht:
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

Nube ist ihrem Alter entsprechend verspielt, braucht aber natürlich auch noch sehr viel Schlaf und Ruhe. Sie ist ein zuckersüßes Baby und wir hoffen, dass sie nicht im Tierheim groß werden muss, sondern eine Familie findet, die sie bei sich aufnimmt und gerne das Hunde 1x1 gemeinsam mit ihr erlernen möchte.

( Cabra )

Möchten Sie Nube bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihr machen?

Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.

Übernahmegebühr 280,00 €


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

RE: Nube kleiner Welpe sucht sein Glück !

#2 von Meinolf.Koerdt , 16.02.2017 07:53

Nube sucht nun von seiner Pflegestelle im Tierheim Eckertal sein Glück und wartet auf Besuch!

Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.472
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nube kleiner Welpe sucht sein Glück !

#3 von Inke , 22.08.2020 20:51

Hallo Ihr Lieben im Forum😀weis irgendjemand wo Nube hin vermittelt wurde oder gibt es aktuelle Bilder der süßen Maus ?? Elly ( ehemals) Baby ihre Mama möchte so so gerne Kontakt zu Ihr haben 😍😍😍es wäre ein Traum . Elly ist auch ganz groß auf Instagram unterwegs : elly _the_podenco_girl 😍😍😍vielleicht schaffen wir es gemeinsam den Wunsch zu erfüllen 😍😍😍


 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019

zuletzt bearbeitet 27.08.2020 | Top

   

Buda ( Modepran) kann bald nach Hause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz