DOVI ist ein Happy Dog :-)))))

#1 von Carola Dierkes , 13.04.2019 14:48



Update Februar 2019

Die Tierschützer des kleinen Tierheimes Cabra sind sehr in Sorge und bitten verzweifelt um Hilfe für Opi Dovi. Die Zeit vergeht und er hat alles gegen sich, sein Alter, seine Grösse....
Wir sehen ihn immer älter werden, im Tierheim und das wo er sein bisheriges Leben bei einer Familie verbringen durfte. Momentan ist er gesund und munter, zwar älter, aber noch ohne Altersbeschwerden...., vielleicht können wir alle zusammen erreichen, dass er doch noch eine Familie bis zum Lebensende findet.

Infos aus Spanien

Dovi wurde als 3-jähriger Hund von einer Familie adoptiert. Er lebte nun mehr als 8 Jahre Jahre glücklich und behütet in einem Zuhause, aber aus persönlichen Gründen sah sich die Familie nun leider gezwungen, Dovi ins Tierheim zurückzubringen. Sie können sich nicht mehr um ihn kümmern. Nach so vielen Jahren in einem liebevollen Zuhause, geht es Dovi nun sehr, sehr schlecht bei uns im Tierheim. Es fällt ihm unendlich schwer, sich einzuleben. Er weint viel und ist sehr traurig. Nun steht auch noch der Winter vor der Tür, wo es selbst in Spanien nachts sehr kalt ist. Bitte helfen Sie uns ganz schnell eine neue Familie für den lieben Kerl zu finden, damit er möglichst bald den trostlosen und zugigen Zwinger verlassen kann. Dovi braucht unsere Hilfe !!!!



Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 19.10.2007
Grösse: 65 cm Schulterhöhe
Gewicht: 40 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Dovi ist gutmütig und gesellig zu Menschen und allen anderen Hunden, egal ob es sich um Rüden oder Hündinnen handelt. Er ist ruhig und sehr verschmust. Mit Katzen verträgt er sich nicht und kann daher nicht in einen Haushalt mit Samtpfoten vermittelt werden. ( Cabra )

Die Vermittlungen, über die ich mich am Meisten freue - OLDIES!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.05.2019 | Top

RE: DOVI ist reserviert :-)))))

#2 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 17:18

Happy End!!!!!!!

Hab ich schon mal gesagt, dass ich das toll finde.....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


   

SCOOBY endlich ankommen...
MARLEY (Refugio) ist ein Happy Dog :-)))))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz