RE: PINA im Glück

#31 von Petra Müller Greven , 17.09.2019 20:59

Pina and Flocke in HOLLYWOOD



Will ich sehen......

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 17.09.2019 | Top

RE: PINA im Glück

#32 von Petra Müller Greven , 22.09.2019 10:52

Gibt es eigentlich Neuigkeiten von Pina?

So wegen Oscarverleihung und so weiter

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 22.09.2019 | Top

RE: PINA im Glück

#33 von Inke , 22.09.2019 16:43

Liebe Petra😘die kleine „Rettungshündin in Ausbildung 😂😂“ macht weiterhin alles super und wartet mit Sehnsucht auf immer neue Aufgaben. Vor ein paar Tagen lag die kleine Tochter 👍👍👍ich hoffe es geht schon wieder viel besser 🙂mit Fieber im Bett 😔und was soll ich sagen : Pina hat gespürt der Kleinen geht es nicht gut , hier muss ich was tun und Ihr meine Liebe zeigen 😍sie legte sich dazu und wollte nicht mehr weg 😍

Was für ein Traumhund ❤️

Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#34 von Inke , 22.09.2019 16:45

Bzgl „ Oscarverleihung 😂😂😂“ gibt es noch keine News, aber ich denke Pina und bestimmt auch Flocke sind auf der Nominierungsliste 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#35 von Inke , 02.10.2019 21:59

Neuigkeiten von Pina 😍

Pina das 2 mal im Spielkreis der Rettungshundestaffel

Ihr Frauchen Platz vor Stolz 😍 Heute war der 2 Spielkreis und das im Dunkeln 😊im Auslauf . Pina wurde von den Kollegen gerufen ... hin und her ... und sie kam mit jedem Ruf ❤️ Lies sich knuddeln und Leckerlies wurden freudig genommen ( was für eine tolle Pina ❤️ ) und alles hat Sie gemeistert ohne zurückzuschrecken oder ängstlich zu sein 😀ein Traum Pina war die ganze Zeit bei der Sache und unglaublich interessiert zu arbeiten ❤️

Bald wird der Spielkreis ausgeweitet und Pina beginnt Ihr Training als Rettungshund 😍❤️ Was für eine Wandlung.
Irgendwann wird Pina vielleicht ein Menschenleben retten . Resultat: Hunde aus dem Tierschutz sind ein Traum , bei der richtigen Familie 😍
.... nach dem Training natürlich völlig platt



.... also dafür hätte Pina schon einen Oscar verdient 😍 ... zerstört wurde im Moment nichts 😂😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#36 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 08:37

Tolle Bilder von der kleinen Maus !!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#37 von Inke , 07.10.2019 21:28

Update von Pina 😍 Die erste Ausbildungsstunde im Rettungshundedienst ist vollbracht 😍 Pina sollte Frauchen mit dem Kommando „ such und hilf „ finden 😀 ... und Frauchen berichtet voller Stolz ❤️ schon beim 2 Durchgang wollte Pina schon beim „ such 😂😂“ losrennen . Völlig in Ihrer Welt eingetaucht und alle in der Staffel sind begeistert , wie super schnell Pina Zusammenhänge erkennt und verknüpft 👍

Happy Dog Bilder werden doch soooo geliebt ❤️... die kleine Rettungshündin in Ausbildung... wohlgemerkt Pina kam am 17.08. und war echt gestresst von der langen Fahrt , aber seht selbst 😀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#38 von Petra Müller Greven , 07.10.2019 21:43

HAMMERBILDER!!!!!

Wenn man an das verschüchterte Mäuschen bei Ankunft denkt. Unfassbar!!!!

Und jetzt soooo cool bei der Sache

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#39 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2019 21:53

Das sind wirklich tolle Fotos von Pina. Ich drücke die Daumen, dass sie die Ausbildung gut zuende bringt.

Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie noch gar nicht solange hier lebt.


RE: PINA im Glück

#40 von Inke , 07.10.2019 22:04

Das sagt uns Allen doch wieder 😍egal wieviel Leid die Tiere erfahren mussten .... Hunde aus dem Tierschutz sind einmalig ❤️❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#41 von Inke , 04.11.2019 22:06

Hier mal wieder ein kleines Update über Pina 😍der kleinen Rettungshündin in Ausbildung ❤️

laut Frauchen erst „ chillen „ bevor die Arbeit losgeht ... so ein tolles Bild

Dann musste Pina zur Übung . Pina ist so interessiert das Sie jetzt an die Flächensuche herangeführt wird 👍👍 und Frauchen und die Rettungshundekollegen sind dermaßen stolz 😀😀
Pina absolviert schon 2 Durchläufe mit 4 Eigenanzeigen ( musste Frauchen suchen auf Sicht 👍👍) hat die Maus ganz toll gemacht . Dann gab es noch einen Spielkreis ( schließlich darf Pina keinerlei Angst oder Aggression zeigen ) Die gesamte Rettungshundestaffel stellte sich im Kreis auf und Pina wurde in der Mitte eingeengt ( wer weis wie Pina angekommen so ängstlich ) Dabei darf Pina keinerlei Angst zeigen und was soll ich sagen ... traumhaft hat Pina die Situation gemeistert 1 + sagt Frauchen ❤️Belohnung waren ganz viele Leckerchen von Allen😍
Pina bei der „ Ausbildung „ [[File:FCFFFD88-A099-4125-9489-
B839DDC452DE.jpeg|none|400px|400px
Danach muss Pina aber unbedingt ruhen 😍😂😂

Angefügte Bilder:
FCFFFD88-A099-4125-9489-B839DDC452DE.jpeg  
 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#42 von Gelöschtes Mitglied , 05.11.2019 07:28

Was für eine tolle Geschichte. Ich hoffe ihr haltet uns auf dem laufenden wie es mit der Ausbildung weitergeht.


RE: PINA im Glück

#43 von Carola Dierkes , 10.01.2020 22:35









Pina wird zum Rettungshund ausgebildet!!!
Tolle Sache


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 | Top

RE: PINA im Glück

#44 von Petra Müller Greven , 12.01.2020 12:10

Ich erinnere mich noch gut an Pinas Ankunft in Hannover. Da hatte sie richtig Angst. Und jetzt, guckt sie Euch mal an•••••

Ausbildung zum Rettungshund

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#45 von Inke , 12.01.2020 13:59



Pina ist echt ein toller Hund 😍geworden und das Frauchen sowie das gesamte Team der DRK Rettungshundestaffel sind begeistert von Pinas Lernbereitschaft

Deshalb hat Pina auch den Einstieg , durch ihren Willen und Arbeitseifer in die Rettungshundestaffel geschafft und ist jetzt offiziell ein Rettungshund in Ausbildung 🥰🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

LUZ (Angus) ist eine wahre Schönheit und HAPPY!
JULE (Zule von Cabra) folgt ihrem Freund nach Deutschland

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz