RE: PINA im Glück

#121 von PeggyH. , 06.06.2021 18:41

Hey Maria,

ich weiss nicht ob es gut das hier zu veröffentlichen.

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#122 von PeggyH. , 19.06.2021 14:54

... Und heute bin ich so unfassbar stolz auf dich, so stolz das es mir egal war ob danach die Tränen liefen 🥰 Meine Pina, es gab einige Zweifler ob wir den Eignungstest bestehen. Ja auch ich hatte zwischendurch meine Zweifel ob es das Richtige ist, ob es das Wert ist dich dem ganzen auszusetzen, dich mit Dingen zu konfrontieren die du hasst und heute hast du allen bewiesen das man es schaffen kann ❤ Meine verrückte Rennsemmel, du hast heute bewiesen was binnen ein paar Monaten möglich ist mit viel Geduld, Training und Konsequenz und vorallem Arbeit am Frauchen 🙈 Danke an alle die uns die letzten Monate auf diesem Weg begleitet und vorallem unterstützt haben 😘
Der Eignungstest heute ist bestanden und der Grundstein für die weitere Ausbildung ist gelegt ❤

❤ ICH BIN SO VERDAMMT STOLZ AUF DICH ❤

Angefügte Bilder:
20210619_133642.jpg  
 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: PINA im Glück

#123 von Inke , 20.06.2021 03:21

❤️❤️❤️❤️Peggy und Pina Ihr seid großartig . Das was Ihr in der Zeit geleistet habt 👍
Jetzt geht die Rettungshundarbeit weiter und Pina wird es dank Dir meistern ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: PINA im Glück

#124 von Petra Müller Greven , 22.06.2021 11:49

Klasse gemacht!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: PINA im Glück

#125 von PeggyH. , 27.06.2021 19:43

Danke euch ❤

Ich bin sehr stolz auf die Maus, vorallem seid dem wir in die Hundeschule gehen und sie dort vieles, vieles lernt und konfrontiert wird. Was sie mittlerweile nicht mehr stört.

Auch in der Ausbildung gibt es Fortschritte, so darf sie schon in kleine Suchen gehen wo wir beide gefordert werden und sehr intensiv miteinander auch arbeiten und sie mir auch die "anbietet" das ich ihr Helfe und sie diese Hilfe auch annimmt. Das Bellen macht sie super, auf Abstand und durchgehend und rennen ist ja eh ihr Ding 😊 ich denke mit der Ausbildung zum Rettungshund machen wir alles richtig um sie geistig und körperlich auszulasten. Pina ist durch und durch eine tolle Maus und mag mir ein Leben ohne sie auch nicht mehr vorstellen ❤

Angefügte Bilder:
20210626_162414.jpg  
 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


   

Nougat (Cabra) kann sich auf ein besseres Leben freuen
JARKO (Modepran) ist sehr liebevoll und gutmütig

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz