RE: Rabi ist ein happy Dog :-)

#16 von Petra Müller Greven , 16.06.2020 17:24

Auch von Rabi gibt es Neuigkeiten, die ich hier gerne teilen möchte!!! Ehrlich und offen, Probleme werden benannt und trainiert. Ich bin schwer beeindruckt

Zitat
.



Hey ☺️ dem Kleinen geht es sehr gut 🐕 Es ist nur momentan ein bisschen anstrengend, da er einen so ausgeprägten Jagdtrieb hat, dass selbst die Hundetrainerin meinte, dass es unheimlich viel Arbeit wird und er trotz des ganzen Übens immer noch häufig andere Hunde anbellt...



Leider kommt er entgegen der gemachten Angaben auch nicht mit Katzen klar, weshalb ich ihn nicht wie geplant mit zu meinen Eltern nehmen kann 😅💕



Der Kleine lernt an sich sehr schnell, aber er hat einen enorm ausgeprägten Jagdtrieb...bei Katzen, Kaninchen, Igeln etc. eskaliert er komplett und bellt alles zusammen (das war zu Beginn auch schon so, aber da hatte ich noch die Hoffnung, dass es durch das Training besser wird)... Wir versuchen es jetzt mit einem intensiven Antijagdtraining und dann schauen wir mal 😅



Einfach ein tolles Team, das an Problematiken arbeitet, aber nicht aufgibt




Ich würde bei meinem kleinen Schatz niemals aufgeben 😍🥰




 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


   

Pico (Araceli) wird trotz seiner Behinderung geliebt
FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz