CHICO (Stuart von Modepran) zieht zu seiner Familie

#1 von Carola Dierkes , 05.09.2019 13:23



Unser Stuart wurde in der Nähe eines Einkaufszentrums entdeckt, wo er ziellos umherstreunte. Er hatte kein Halsband, aber er war gut gepflegt, so dass wir anfänglich dachten, dass er sich vielleicht nur verlaufen hätte. Wir suchten in den sozialen Medien nach seinen Besitzern, aber es meldete sich niemand und so müssen wir leider davon ausgehen, dass er ausgesetzt wurde. Zurzeit ist er in einer Pflegestelle in Spanien und wartet darauf, dass eine liebevolle Familie sich in ihn verliebt und ihm ein schönes Zuhause schenken möchte.
Stuart ist ein bezaubernder, süßer, zärtlicher und geselliger Hund. Er geht genial an der Leine und benimmt sich sehr gut im Haus. Er ist sehr freundlich zu allen Menschen, egal ob zu Erwachsenen oder auch zu Kindern. Mit anderen Hunden versteht sich Stuart sehr gut. Mit Katzen wurde er nicht getestet. ( Modepran )

Wenn Sie Interesse an Stuart haben, freuen wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme und darauf, den hübschen Hundebub auf seine Reise ins Glück vorzubereiten.

Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 1.6.2016
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Länge: 58 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#2 von Petra Müller Greven , 05.09.2019 16:37

HAPPY END , einfach nur toll

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#3 von Inke , 13.09.2019 22:58

Wieder ein Happy Dog mehr ❤️Freu Dich auf dein neues Leben kleiner Stuart 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#4 von Petra Müller Greven , 22.09.2019 06:58

Stuart ist auch ein HAPPY DOG , er hat eine weite Fahrt hinter sich

EINSTEIGEN IN SPANIEN:



AUSSTEIGEN IN DEUTSCHLAND






UND ENDLICH AUF DEM SCHOSS AUSRUHEN DÜRFEN GESCHAFFT!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#5 von Inke , 22.09.2019 16:35

😂😂😂Stuart .. auch so ein süßer Fratz . Völlig entspannt ausgestiegen 😍 keine Angst oder irgendwie Stress . Gleich von seiner Familie in den Arm genommen und los ging es in ein neues Leben , mit eigenem Körbchen 😍freu mich für Ihn

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#6 von Petra Müller Greven , 24.09.2019 17:34

HAPPY DOG BILDER GEFÄLLIG?????

Ich hätte da noch was
Screenshot von Instagram, deshalb nicht die beste Qualität, aber einfach nur schön



DEM GEHT ES RICHTIG GUT!!!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#7 von Inke , 24.09.2019 17:36

Ich liebe so süße Happy Dog Bilder ❤️❤️Stuart genießt sein neues Leben , einfach toll 😊

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#8 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2019 18:36

Der ist ja zuckersüß und so zutraulich


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#9 von Petra Müller Greven , 29.09.2019 17:56

STUART SIEHT JA SOOOO ZUFRIEDEN AUS

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#10 von Inke , 29.09.2019 19:57

Völlig glücklicher Stuart

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#11 von Petra Müller Greven , 03.10.2019 16:32

GRÜSSE VON HAPPY STUART

JEDE MENGE FREUNDE HAT ER SCHON GEFUNDEN



IN ALLEN GRÖSSEN



UND KUSCHELEINHEITEN



UND UNTERWEGS IST ER NATÜRLICH AUCH VIEL

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#12 von Daniela P. , 03.10.2019 19:29

Wie süß der ist! Kommt ganz anders rüber als in der Anzeige. Da kann man mal sehen was Glück ausmacht...

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: STUART (Modepran) zieht zu seiner Familie

#13 von Inke , 03.10.2019 22:11

Zuckersüße Fotos 😍da sieht man aber wie toll Stuart ist 👍❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


CHICO (Stuart von Modepran) läßt es sich gut gehen :-)

#14 von Petra Müller Greven , 27.10.2019 16:05

STUART, jetzt Chico, lässt herzlich aus dem Urlaub grüßen

Er war mit seiner Familie in Dänemark, da gibt es viel zu sehen....



..... und natürlich zu entdecken


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 30.10.2019 | Top

RE: CHICO (Stuart von Modepran) läßt es sich gut gehen :-)

#15 von Petra Müller Greven , 10.11.2019 14:33

Chico genießt sein Leben in vollen Zügen..



Sein Frauchen sagt:

Zitat
Also.. Er liebt es zu kuscheln und Übers Feld zu flitzen.
Er freut sich immer mega wenn wir morgens die Katze begrüßen. Auch wenn sie noch nicht so ganz begeistert ist wie er. Aber er ist da sehr verständnisvoll. Und wenn sie mal von sich aus zu ihm kommt dann ist er ganz vorsichtig und lässt sie schnüffeln. 🐱
Er liebt die Kids aus der Familie und eigentlich jeden der ihm streicheln Einheiten geben will 😅
Mit dem allein bleiben klappt noch nicht ganz so gut. Aber das wird fleißig geübt.
Und ansonsten läuft alles perfekt









Kann man sehen, dass er glücklich und zufrieden ist....





Und das sagt sein Frauchen auch noch

Zitat

Auch mit dem Kaninchen versteht er sich super und freut sich auch immer wenn wir dahin gehen 😄 er freut sich einfach über alles und jeden. Er ist ein richtiger Sonnenschein 🌞😄😄





Gut für das Kaninchen, dass er ein so toller Bursche ist



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


   

Liam (Refugio) kam über WEGE EBNEN ---> schon Happy
Kiko, kleiner Abenteurer, hat seine Menschen gefunden

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz