Bosca, ein toller Hund

#1 von Petra Müller Greven , 05.09.2019 18:35

Ich finde ja, dass Bosca optisch was von einer niedlichen kleinen Tüpfelhyäne hat



Sie schaut auch so lieb. Ich mag ihr Gesicht, auch wenn sie was Gerupftes hat




Bosca wurde in der Nähe des Tierheims von einer Gassigängerin entdeckt, die sie zwischen den Sträuchern liegend auffand. Sie rief Bosca, die auch bereitwillig zu ihr kam und so ins Tierheim gebracht werden konnte. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, befand sie sich anfangs in einem schlechten Zustand. Auf Grund einer festgestellten Leishmaniose befand sich ihr Fell auch in einem desolaten Zustand. Bei den weiteren medizinischen Untersuchungen konnte die Leishmaniose behandelt werden. Wir haben auch festgestellt, dass keine Organe betroffen sind. Bosca sah anfangs aus „wie ein gerupftes Huhn“. Aber lassen Sie sich nicht täuschen, das Fell beginnt bereits nachzuwachsen, so dass nur noch etwas Geduld erforderlich ist, um Bosca in ihrer ganzen Schönheit wieder herzustellen. Vom Charakter her ist Bosca eine sehr fröhliche, gesellige, dankbare, zärtliche und sympathische Hündin.



Sie ist eine tapfere, kleine Kämpferin, die die unangenehmen Behandlungen hat geduldig über sich ergehen lassen. Sie ist eine Schmusebacke, die es mag, angefasst, gestreichelt und betüttelt zu werden. Sie geht ausgesprochen gern spazieren und verhält sich mittlerweile an der Leine schon genial. Bosca ist unkompliziert im Umgang mit Erwachsenen und Kindern. Sie versteht sich auch sehr gut mit anderen Hunden und – halten Sie sich fest – sogar mit Katzen.
Wenn Sie sich also nicht von ihrem „gerupften“ Äußeren abschrecken lassen, werden Sie in Bosca eine phantastische und dankbare Wegbegleiterin erhalten, mit der Sie unter Garantie viel Freude haben werden.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: geboren ca. 01.01.2016
Größe: 55 cm Schulterhöhe
Länge: 70 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Leishmaniose (unter Kontrolle)

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bosca, ein toller Hund

#2 von Gelöschtes Mitglied , 05.09.2019 20:51

Wirklich ein tolles Tier!!! Ich liebe Hyänen, so elegant und klug, genauso wirkt sie auch. Hoffentlich findet sich wer für dieses tolle Tier


RE: Bosca, ein toller Hund

#3 von Inke , 05.09.2019 22:50

Liebe Petra 😘mit Hyäne könnte stimmen 😂😂aber Bosca ist doch wirklich ein echter „ Statement „Hund . Ich finde sie sowas von niedlich , lieb und wie treu Bosca schaut trotzdem das Ihr Leben alles andere als schön war.

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Bosca, ein toller Hund

#4 von Beate Schmittner , 06.09.2019 20:49

Ich hatte nach neuen Bildern und einem Update von Bosca gefragt und da kam heute die schöne Nachricht, dass die Pflegefamilie in Spanien, Bosca adoptieren möchte. Sie darf für immer bleiben und ist nun ein richtiger Happy Dog.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Bosca, ein toller Hund

#5 von Petra Müller Greven , 06.09.2019 20:52

Liebe Beate, das ist einfach nur eine ganz tolle Nachricht

Ich freue mich wirklich sehr!!!!

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.617
Registriert am: 14.12.2016


RE: Bosca, ein toller Hund

#6 von Gelöschtes Mitglied , 06.09.2019 21:25

Was eine tolle Nachricht!! Ich freue mich sehr. Aber ein neues Happy Dog Foto würde uns alle freuen 😁


RE: Bosca, ein toller Hund

#7 von Inke , 06.09.2019 21:54

Oh was für ein schöner Tag 😍😍ich freue mich riesig für Bosca endlich ein Happy Dog

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Bosca, ein toller Hund

#8 von Inke , 06.09.2019 21:56

Habe eben auch erfahren das Quinoa 😍😍eine PS in Deutschland hat und mit dem Trapo im September kommt , deshalb mit 2 Hunden am Tag bin ich sowas von glücklich 😀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

MANUELA ist so lieb und dankbar
Pili verdient ganz viel Liebe und Wärme

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz