Hundetreffen im Ruhrgebiet

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2019 19:08

Hallo Zusammen

Gibt es hier Leute aus dem Ruhrgebiet? Ich würde mich freuen, wenn wir sowas organisiert bekommen. Am besten auf einem großen eingezäunten Grundstück, damit auch die Hunde miteinander spielen und rennen können. Hat jemand Vorschläge, wo so etwas machbar ist?
Ich war letztens in Marl beim Hundeschwimmen mit vielen Hunden aus dem Tierschutz. Das war super für Flocke.

Wie denkt ihr darüber ?

zuletzt bearbeitet 24.09.2019 19:38 | Top

RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#2 von Inke , 24.09.2019 19:54

Liebe Nicole 😘die Idee finde ich sowas von Klasse 👍👍👍ach würde ich doch im Ruhrgebiet wohnen 😔ich wäre sofort dabei mit meinen Drei PHÁs . Ich mache aber gleich mal ein Foto von deinem Vorschlag 😀Da ich zumindest einen Hund der PHA kenne ( ist zusammen mit meiner Tisha gekommen im letzten Mai ) und die Familie lebt im Ruhrgebiet 😍Lg Inke

Ps : Wenn es nicht „ tiefstes „ Ruhrgebiet wäre , könnte ich mir durchaus vorstellen auch mal vorbeizuschauen 😀

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#3 von Gelöschtes Mitglied , 24.09.2019 21:18

Ich würde mich super freuen, dich und deine Hunde kennenzulernen. Mal sehen, ob sich ein paar Leute melden.


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#4 von Petra Müller Greven , 24.09.2019 21:25

Tolle Idee. Für uns leider nicht grade um die Ecke. Aber mal gucken

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.584
Registriert am: 14.12.2016


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#5 von Inke , 24.09.2019 21:29

Liebe Nicole 😘da bin ich auch sowas von gespannt 😀wie gesagt wenn nicht ganz so weit 😂wohne ja in der Nähe von Hannover aber nicht weit von der A2 entfernt 😀 Foto habe ich schön gemacht und als WhatsApp in unsere Gruppe vom 05.05.2018 weitergeleitet 😀Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#6 von Inke , 24.09.2019 21:30

An Petra 😘 vielleicht finden wir auch gemeinsam ein Hotel 😎

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#7 von Daniela P. , 25.09.2019 14:52

Ich käme auch! Komme zwar aus Münster aber für ein gut eingezäuntes Grundstück und nette Kontakte fahr ich auch gern ein bisschen...

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#8 von Inke , 04.10.2019 23:26

Liebe Nicole 😘gibt es schon Rückmeldungen für deinen tollen Vorschlag bzgl. „ Hundetreffen im Ruhrgebiet „ ? Daniela würde ja auch kommen und , wenn es nicht zu weit ist , könnte ich mir es durchaus auch vorstellen .

Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Hundetreffen im Ruhrgebiet

#9 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2019 08:37

Ich suche noch die richtige Freilauffläche. Ich wollte mal mit dem Tierschutzverein an der Rennbahn in Gelsenkirchen sprechen. Da ist ein großer Windehundeauslauf komplett eingezäunt und riesig.


   

Podencos Traum oder Alptraum ???
Bernsteinketten und Erfahrungen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz