Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#1 von Petra Müller Greven , 19.11.2019 15:34

Currito ist mit Elly befreundet, deshalb gibt es jetzt noch viel mehr tolle Bilder. Pfotenhilfe- Familie sozusagen

Currito mit seiner Freundin. Die haben echt ne Menge Spaß



Im Sand buddeln und toben...




....geplantscht wird natürlich auch



Hier möchte man doch Hund sein, oder????

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#2 von Petra Müller Greven , 06.12.2019 14:33

Neue tolle Bilder von Currito und auch ein toller Bericht seines Frauchens, den ich hier einstellen darf



Zitat

Balu, (Currito) haben wir am 25.03.18 in Düsseldorf am Flughafen abgeholt.
Mein kleiner Mann war damals schon sehr lebendig und hat sich mit seinen 4,5 Monaten gut eingelebt. Mittlerweile ist er um die 2 Jahre jung.




Er hat seine Macken und natürlich haben wir ihn ein wenig zu sehr verhätschelt haha aber er ist neunmal mein allererster Hund und da wusste ich das alles noch nicht all zu gut 😂
Ich hatte damals auch sehr Angst mir ein Hund aus dem Ausland zu holen, allerdings war es für mich, im Nachhinein, die beste Entscheidung und bin froh das ich das getan habe.
Ich bin auch so froh das ich die Chance dazu bekommen habe und er nun zu meiner Familie zählt. ♥️




Er ist mein ein und alles, mein bester Freund. Auch wenn er immer mal wieder seine 5 Minuten hat (die oft vorkommen haha) ist das ja alles eine Frage der Erziehung und des Charakters natürlich. 😅🤷🏻‍♀️♥️





Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso über den tollen Bericht wie ich

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#3 von Petra Müller Greven , 16.12.2019 21:19

Balou( Currito) habe ich auf Instagram gestalkt. Das Bild ist einfach so genial
Da übt jemand für Weihnachten


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#4 von Petra Müller Greven , 01.01.2020 17:25

Und weil es so schön ist, noch mal ein aktueller Gruß von Balou zum neuen Jahr

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#5 von Petra Müller Greven , 14.01.2020 16:19

Wenn es draußen ungemütlich wird, dann muss man es sich doch drinnen nett und kuschelig machen
Balu zeigt uns, wie das perfekt geht


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#6 von Petra Müller Greven , 21.01.2020 20:16

Balu ist einfach total fotogen



Und hat zusammen mit seiner Freundin Flocke einen tollen eigenen Account auf Instagram

https://instagram.com/sweet.dogsworld?igshid=n2g53r3b86za



Da gibt es noch weiter Happy Dog Bilder

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Currito geht es super. Er ist mit Elly befreundet-:)))

#7 von Petra Müller Greven , 16.02.2020 19:45

Da gibt es Bildernachschub

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


Balou ist ein Fotomodell

#8 von Petra Müller Greven , 06.06.2020 14:35

Wie kann man nur so unfassbar süß sein?



Die Bilder sind einfach nur spitze. Oben ist auch irgendwo der Link zum Account, falls ihr noch mehr schöne Bilder sehen wollt



Also ich kriege da nie von genug

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: Balou ist ein Fotomodell

#9 von Inke , 06.06.2020 23:15

😍😍😍😍So super süß , echt total zum verlieben 😍tolle Bilder

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Cobi( Cabra) zieht bald in ein eigenes Zuhause

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz