Tim wartet nun nicht mehr auf ein Zuhause

#1 von Beate Schmittner , 02.07.2014 21:23

Heute haben wir die schreckliche Nachricht bekommen, dass Tim in der letzten Nacht einer tödlichen Beisserei zum Opfer gefallen ist. Weshalb kann niemand nachvollziehen, da Tim mit den Hunden in diesem Zwinger bereits seit sehr langer Zeit friedlich zusammengelebt hatte. Wir sind unendlich traurig, da wir immer gehofft hatten für diesen lieben Hundebub nach 8 Jahren Tierheimaufenthalt, ein schönes Zuhause zu finden. Eine Pflegestelle hatte er schon in Aussicht und wäre in absehbarer Zeit dorthin gekommen.
Das Leben ist so ungerecht !!!



Viel Glück auf deiner Reise ins Regenbogenland



Infos aus Spanien

Tim ist ca. Februar 2005 geboren, also war er gerade mal 1 Jahr alt, als er im Januar 2006 ins Tierheim kam. Er war extrem scheu und vorsichtig, sowohl Menschen wie auch anderen Hunden gegenüber. Wie man auf den Bildern sehen kann, ist Tim ein Jagdhundmischling.
Leider ist der arme Tim immer noch bei uns im Tierheim. Er ist starker und gesunder Hund, zärtlicher und verspielter als früher, und er hat vor allem keine Angst mehr vor seinen Hundegefährten. Aber Fremden gegenüber ist er immer noch etwas ängstlich. Er braucht jemanden, der ihm Vertrauen entgegenbringt.


Tiere weinen tränenlos, denn sonst hätte die Welt einen Ozean mehr

 
Beate Schmittner
Beiträge: 339
Registriert am: 27.04.2014


RE: Tim wartet nun nicht mehr auf ein Zuhause

#2 von jessi , 07.07.2014 10:45


Mach es gut hübscher Kerl, irgendwann lernen wir uns alle kennen


Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes

"Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”

 
jessi
Beiträge: 429
Registriert am: 03.05.2014


   

Sevi hat uns verlassen
Claudia ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz