Urlaub mit dem Hund an der Nordsee

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.05.2020 19:33

Durch Flocke habe ich eine viele Menschen mit Windhunden aus dem Tierschutz kennengelernt.
Und diesen tollen Tipp an der Nordsee erhalten.

Ich muss diesen Tipp unbedingt mit Euch teilen. Wir wohnen auf einem großen Ferienhof mit 8 Ferienwohnungen. Die Besitzerin hat sich auf Besitzer_innen mit großen Hunden spezialisiert.

Die Wohnungen haben fast alle einen großen Hundeauslauf plus es gibt einen Riesen gemeinsamen Auslauf.

https://www.ferienhof-samaria.de

Hier der Link und ein paar Fotos. Für weitere Tipps sind auch wir dankbar. Besonders für Tipps in Frankreich oder in der Nähe Berchtesgarden.
Auch Kurzurlaube haben wir sehr gerne!


Der Hundestrand


Der eigene Auslauf, der zur Wohnung gehört




Der gemeinsame Auslauf für Alle



RE: Urlaub mit dem Hund an der Nordsee

#2 von Inke , 16.05.2020 21:20

Liebe Nicole 😘das hört sich echt genial an. Habe schon mal gegoogelt 👍👍, da ich die Fotos schon auf Instagram gesehen hatte😃 Echt ein super toller Urlaubsort an der Nordsee mit Hunden . Und wenn sich die Besitzerin auf „ große Hunde „ spezialisiert hat 😂😂😂wären Paddel und Tisha dort ja perfekt aufgehoben 😂😂Elam und Opi Shadow natürlich auch. Habt noch eine tolle Zeit . Lg Inke

PS : Leider habe ich sonst so gar keine Tips für Frankreich 🇫🇷 da bist du ja eigentlich Spezialist . Wir wollen ja mit dem WoMo los und „ frei stehen „ zB Schweden 🇸🇪, im Moment natürlich geht es ja leider noch nicht😔Aber zumindest sind die Campingplätze ja bei uns wieder auf und wer sich autak versorgen kann darf rauf 😎😎😎

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Ich muss mal Kritik loswerden 😤
Wie ein Stück Stoff das Leben von Hunden verändert oder "Corona Du ...... uns mal"

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz