Dips (Tali) bleibt nicht allein zurück

#1 von Maria , 30.09.2020 10:11

Der kleine Wattebausch Dips hat wie seine Schwestern eine Famlie gefunden, in der er geliebt aufwachsen kann.



Beschreibung:

Flor, die Mutter dieses kleinen weißen Flauschknäuels wurde Anfang Juli 2020 hochträchtig aufgegriffen. Sie war extrem abgemagert und befand sich in einem sehr schlechten Zustand. Am 08.07.2020 brachte sie dann 8 Babys zur Welt. Vier Hundekinder überlebten trotz aller Anstrengungen leider nicht. Die Mama war selbst zu schwach, um ihre Kinder ausreichend versorgen zu können.



Tali, unsere erfahrene Pflegestelle in Spanien, hat sich der kleinen Familie angenommen und versorgt sie nun bei sich zuhause, wo sich die Zwerge langsam aber sicher zu munteren, fröhlichen Rackern entwickeln.



Wir haben die Kleinen Dips, Carisa, Akia und Birra getauft. Ausgewachsen werden sie vermutlich mittelgroß werden.



Momentan schlafen die niedlichen Welpen noch viel, fressen und kuscheln. Eben das, was Hundekinder in dem Alter so machen...
Aber bald werden sie auf Entdeckungsreise gehen und ihre Familie finden wollen.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 08.07.2020
Größe: im Wachstum ( ausgewachsen etwa 50cm )
Kastriert: nein
Krankheiten: keine bekannt

( Tali )


 
Maria
Beiträge: 2.858
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 19.10.2020 | Top

RE: Dips bleibt nicht allein zurück

#2 von Inke , 30.09.2020 17:06

😍😍So schön das Dips , allein der Name ist ja schon toll, bald reisen darf 😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Dips hat es gut :-)

#3 von Carola Dierkes , 16.11.2020 15:01

Und hier kommt Dips
Bilder sagen mehr als 1000 Worte....









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.522
Registriert am: 31.01.2016


   

Mickey (Cabra) hat sein eigenes Plätzchen gefunden
Beatriz( Refugio/ Seniorenabteilung) muss bald nicht mehr auf Streicheleinheiten verzichten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz