ZAMORANO (Modepran) im 2. Anlauf glücklich :-)

#1 von Petra Müller Greven , 18.08.2020 19:37



Zamorano wurde aus einem Quartier in Valencia gerettet. Dort wurde beobachtet, dass er von Kindern mit Steinen beworfen und auch getreten wurde.
Trotz dieser grausamen Behandlung ist Zamorano von seinem Charakter her einfach nur ein freundlicher, unterwürfiger und liebenswerter Hund geblieben, der den Menschen diese Misshandlung auch nicht nachgetragen hat. Auch Kinder liebt er außerordentlich, obwohl diese ihn verletzt hatten.




Man sieht ein zartes Lächeln auf seinem Gesicht, und wir wünschen uns sehr, dass Zamorano sehr schnell adoptiert wird, damit er genau dieses Lächeln im Tierheim nicht verliert. Unsere Mitarbeiter vor Ort sagen, dass Zamorano die Bestnote verdient. Er ist einfach nur ein sympathischer, extrovertierter, fröhlicher und geselliger Kumpel. Er ist zärtlich, absolut gutmütig und verspielt. Er liebt es natürlich, mit seinen Hundefreunden zu spielen, aber er liebt es auch, spazieren zu gehen und viel Liebe zu empfangen.




Mit Katzen konnten wir ihn bisher noch nicht testen. Mit Menschen versteht Zamorano sich einfach nur wunderbar, insbesondere Kinder liebt er sehr, so dass wir uns eine Familie vorstellen könnten, in der es durchaus andere Hunde und natürlich Kinder geben kann.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 01.11.2018
Größe: 67 cm Schulterhöhe
Länge: 82 cm
Gewicht: 26 kg
Kastriert: ja
Krankheiten: keine bekannt

( Modepran )


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.01.2021 | Top

RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#2 von Maria , 19.08.2020 12:25

Und noch ein Bild vom freundlichen Zamorano:

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#3 von Jenni1606 , 25.08.2020 14:49

Wir freuen uns schon sehr auf Zamorano und können es kaum erwarten ☺️😍 die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

 
Jenni1606
Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#4 von NORGE , 25.08.2020 15:58

Er sieht ja echt klasse aus, ein wunderschöner Hund.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude.

Wir warten auch sehnsüchtig auf unsere kleine Samsa. sie kann unter euren Zamoranos durchlaufen LOL.

Viel viel Spaß, ich freue mich für euch.

Gruß Kerstin Dubbert

 
NORGE
Beiträge: 39
Registriert am: 14.08.2020


RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#5 von Jenni1606 , 30.08.2020 11:59

Vielen Dank, die Samsa ist auch eine sehr hübsche, ihnen auch ganz ganz viel Spaß😇

 
Jenni1606
Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#6 von Carola Dierkes , 12.09.2020 12:38

Zamorona beim Einsteigen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.09.2020 | Top

RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#7 von Petra Müller Greven , 13.09.2020 19:28

Zamorano heißt jetzt Zamo, eine Schlafmütze ist der nicht•••••



Aber seine Familie macht das ganz toll, er kommt schon richtig zur Ruhe





Und ein tolles Video habe ich auch noch. Jenni, Ihr macht das ganz toll. Der fühlt sich richtig wohl••••

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.450
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 13.09.2020 | Top

RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#8 von Inke , 13.09.2020 19:55

Zamo scheint schon richtig toll angekommen zu sein 😍😍😍wer so toll auf dem Rücken sich freut ist überglücklich. Tolle Familie für Zamo🥰und so schöne erste Happy Dog Bilder

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Zamoranos ( Modepran) Traum hat sich erfüllt, er bekommt eine Familie

#9 von Jenni1606 , 13.09.2020 19:58

Vielen Dank für so einen tollen Hund ❤️
Und für die ganze Hilfe und ihr offenes Ohr!
An das gesamte Team 👏

Angefügte Bilder:
IMG_20200913_134000.jpg  
 
Jenni1606
Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


ZAMORANO (Modepran) sein Traum ist eine Familie

#10 von Carola Dierkes , 10.10.2020 15:05

Zamorano ist jetzt in unserem Partnertierheim Eckertal im Harz



Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.
Sobald sich Zamorano etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen.

Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Zamorano sehr gerne in Bad Harzburg besuchen.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.685
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 | Top

RE: ZAMORANO (Modepran) sein Traum ist eine Familie

#11 von Maria , 17.12.2020 12:26

Zamorano ist reserviert! Viel Glück beim zweiten Anlauf, Großer, und frohe Weihnachten!

 
Maria
Beiträge: 1.430
Registriert am: 11.09.2019


   

Nela (Cabra) ist nun bereit für ihre Familie
Ailan braucht nie mehr Schrotkugeln fürchten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz