Azabache ist ein sehr gutmütiger Hund

#1 von Meinolf.Koerdt , 20.08.2014 10:54

Auch der liebe Azabache hat sein Ticket gebucht und wird bald zum Happy Dog.



Der hübsche Azabache wurde vor drei Jahren aus der städtischen Tötungsstation gerettet. Sobald ein Plätzchen frei wird, holen die Mitarbeiter des nahegelegenen Tierheimes, Hunde aus der Perrera und bewahren sie damit vor dem sicheren Tod. Azabache ist also schon sehr lange im Refugio und hofft darauf, endlich ein schönes Zuhause zu finden. Er verdient es, denn er ist unglaublich lieb und hat ein beispielhaftes Wesen. Wir drücken diesem tollen Rüden ganz fest die Daumen, dass es in diesem Jahr klappt und er von einer netten Familie entdeckt wird. Vielleicht von Ihnen? Viel Glück, Azabache !!!

Infos aus Spanien

Rasse: Schäferhund-Mischling mit Kurzhaar
Geschlecht: Männlich
Alter: geb. März 2009
Farbe: Schwarz mit weissem Fleck auf Brust
Grösse: Gross
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

Azabache ist ein sehr lieber, gutmütiger und zärtlicher Hund. Er ist gehorsam und da er sehr folgsam ist, führt er alle Befehle mit Begeisterung aus. Ausserdem lernt er sehr schnell und so kann man ihm Vieles beibringen. Azabache setzt sich hin und wartet ruhig darauf, dass man ihm die Leine anlegt, um spazieren zu gehen. Er ist von ruhigem Charakter und folgt seinem Besitzer bedingungslos. Natürlich liebt er es, wenn er gestreichelt und verwöhnt wird. Baden lässt sich der liebe Rüde problemlos, auch nimmt er das Futter vorsichtig aus der Hand. Azabache liebt lange und ausgiebige Spaziergänge und läuft dabei sehr gut an der Leine. Mit anderen Hunden, sowohl Hündinnen wie auch Rüden kommt er sehr gut zurecht.


Meinolf.Koerdt  
Meinolf.Koerdt
Beiträge: 1.471
Registriert am: 02.05.2014


   

Pandora

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz