Cesar (Refugio) wird nie mehr im Stich gelassen

#1 von Maria , 30.04.2021 13:10

Cesar hat eine Familie gefunden, mit der er bald ausgiebig spielen und schmusen kann!



Beschreibung:

Cesar streunte durch unsere Straßen, verwirrt und verloren. Auf der Suche nach Schutz erschien er auf einer Veranda. Wir wurden informiert und konnten ihn dort auch mit einer Falle ergreifen.



Erst einmal im Refugio angekommen, zeigte uns Cesar, dass er ein super sympathischer und zärtlicher Hund ist.



Er ist auch kein bisschen ängstlich. Er hat überhaupt einen sehr guten Charakter, er ist verschmust, gesellig und gutmütig. Problemlos lässt er alles mit sich machen.



Cesar genießt es geradezu, wenn er gestreichelt und betüddelt wird. Dabei ist er einfach nur super liebevoll. Er hat dann die Gewohnheit, sich auf seinen Po zu setzen und Pfötchen zu geben. Wir denken, dass ihm das auch beigebracht wurde, bevor er ins Tierheim kam.



Im Auslauf ist er aktiv und verspielt und nutzt seine Zeit dabei sehr ökonomisch aus. Er wechselt sich mit turbulenten Spiel- und entspannten Schmuseeinheiten ab.



Im Zwinger dagegen ist er sehr ruhig, er liebt es, in der Sonne zu liegen und zu chillen.



Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, ganz egal, wie groß oder klein sie sind. Er läuft an der Leine schon richtig prima.



Wir gehen davon aus, dass unser Cesar ein ganz toller Spielkamerad für Kinder wäre, gerade weil er einen so sympathischen Charakter hat und so fröhlich ist.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 5.5.2020
Grösse: 45 cm Schulterhöhe
Länge: 56 cm
Gewicht: 13 kg
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt

( Refugio/Modulo A )


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 04.05.2021 | Top

César ( Refugio) lässt die Gitter hinter sich ....

#2 von Petra Müller Greven , 17.05.2021 23:59

Cesar muss es nicht mehr lange hinter Schwedischen Gardinen aushalten. Er packt schon das Köfferchen


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 18.05.2021 | Top

Cesar macht sich auf den Weg :-)

#3 von Carola Dierkes , 28.05.2021 23:52

Cesar wartet auf den Bus


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Cesar macht sich auf den Weg :-)

#4 von Carola Dierkes , 01.06.2021 10:24

Ich freue mich soooo wenn ich diese Bilder sehe







Gerade mal im neuen Zuhause und schon sowas von angekommen









Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.06.2021 | Top

RE: Cesar macht sich auf den Weg :-)

#5 von Carola Dierkes , 06.06.2021 14:42


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cesar macht sich auf den Weg :-)

#6 von Heike Neumann , 06.06.2021 20:49

Unser Goldschatz ist schon so vertraut mit allem, kein bisschen ängstlich, absolut aufgeschlossen und wahnsinnig gelehrig. Macht schon am Bordstein Sitz bis wir das Los Kommando geben und ist auch gegenüber Hunden in seiner Größe sehr freundlich. Morgen hat unser Rambo seinen ersten Schulunterricht..... sind schon sehr gespannt

Heike Neumann  
Heike Neumann
Beiträge: 1
Registriert am: 18.05.2021


RE: Cesar macht sich auf den Weg :-)

#7 von Carola Dierkes , 06.06.2021 22:02

Oh ja, dann berichte mal wie er sich macht


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Cesar macht sich auf den Weg :-)

#8 von Petra Müller Greven , 06.06.2021 23:02

Wie schön, ich freue mich immer über neue Bilder

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.398
Registriert am: 14.12.2016


Süßer Cesar :-)

#9 von Carola Dierkes , 09.06.2021 19:11


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süßer Cesar :-)

#10 von Carola Dierkes , 12.06.2021 09:21








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süßer Cesar :-)

#11 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:26


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Süßer Cesar :-)

#12 von Carola Dierkes , 22.07.2021 23:43


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


   

Jessa (Ara) reist bald in ihr wahres Paradies
LENNY (Brownie aus Málaga/ Modulo C) wird eine Familie glücklich machen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz