Curly (Cabra) kann bald in Ruhe und Gemütlichkeit fressen

#1 von Maria , 13.05.2021 13:03

Curly hat ein liebevolles Zuhause gefunden, in dem er sein Futter nicht mehr inhalieren muss, sondern sich Zeit lassen kann.



Beschreibung:

Curly wurde auf dem Land auf einem Grundstück entdeckt. Dort versuchte er, in einen Bewässerungsgraben hineinzuklettern, um zu trinken. Er näherte sich dann einem Haus und bettelte um Futter. Seinem Retter gelang es, Curly ins Haus zu locken, ihn zu füttern und uns dann anzurufen.



Curly war so hungrig, dass man gut merken konnte, dass er mehrere Tage überhaupt kein Futter erhalten hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=nUlQiqXauzg

Als unser Team ihn abholte, zeigte er keinen Anflug von Angst, ganz im Gegenteil, er legte sich im Auto auf den Schoß der Kollegin und fühlte sich sofort beschützt und in Sicherheit. Nun wartet er bei uns im Refugio auf sein definitives Zuhause.



Curly ist ein richtiger kleiner Spaßvogel. Als guter Welpe ist er sympathisch, fröhlich, verspielt und gesellig. Er lernt es nun schon, an der Leine zu gehen. Er ist aber auch ein Hund, der gerne in der Sonne liegt und chillt.



Für ihn wären Menschen toll, die bereit sind, mit ihm das Hunde 1 X 1 zu erlernen, etwas zu unternehmen. Ein schöner, eingezäunter Garten wäre natürlich für einen Burschen wie Curly genau das Richtige.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 15.1.2021
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )


 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 13.05.2021 | Top

RE: Curly (Cabra) kann bald in Ruhe und Gemütlichkeit fressen

#2 von Carola Dierkes , 03.06.2021 13:08

Auch der süße Curly ist groß geworden und fühlt sich sichtlich wohl 🥰
















Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Curly (Cabra) kann bald in Ruhe und Gemütlichkeit fressen

#3 von Maria , 03.06.2021 13:13

Oh, sogar ein höhenverstellbarer Futternapf, damit der Hund keine Rückenprobleme bekommt! Das nennt man Luxusleben!

 
Maria
Beiträge: 1.457
Registriert am: 11.09.2019


RE: Curly (Cabra) kann bald in Ruhe und Gemütlichkeit fressen

#4 von Carola Dierkes , 03.07.2021 13:41


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 | Top

Curly im Wandel der Zeit ;-)

#5 von Carola Dierkes , 22.08.2021 09:11




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


RE: Curly im Wandel der Zeit ;-)

#6 von Carola Dierkes , 21.09.2021 22:32










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


Curly im Wandel der Zeit ;-)

#7 von Carola Dierkes , 12.10.2021 15:07

Toll, die Bilder mit Wochenangabe










Alles für die Hunde

Angefügte Bilder:
cabra.jpg   cabra1.jpg   cabra2.jpg  
 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.771
Registriert am: 31.01.2016


   

Carolain (Araceli) ist noch vor ihren Kindern in Deutschland, wer hätte das gedacht?
MILO (Ayalik von Ara) endlich wurdest du entdeckt :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz