BAILEY (Sirius Araceli) wird nicht mehr lange eingeschlossen sein

#1 von Maria , 28.05.2021 13:35

Sirius hat eine Familie gefunden, bei der behütet und umsorgt seinem Forscherdrang nachgehen kann.



Beschreibung:

In den frühen Morgenstunden des 6. Aprils 2021wurden wir darüber informiert, dass ein Hund außerhalb unseres Ortes Lucena angefahren worden war. Wir machten uns natürlich sofort auf, den armen Kerl zu suchen und zu retten und so kam Sirius zu uns ins Tierheim. Aufgrund späterer Recherche erfuhren wir, dass er bereits zwei Tage zuvor total verwirrt durch diese Gegend streunte, bis letztendlich ein Auto ihn anfuhr. Sirius hatte riesiges Glück und verletzte sich nur ganz leicht an der Pfote. Es werden auch keine Folgen zurückbleiben.



Vom ersten Tag an in unserem Tierheim, war Sirius sehr verschmust und gutmütig zu allen Menschen und auch zu den anderen Hunden.
Er war sehr gut gepflegt und sauber, deshalb dachten wir anfangs, dass er sich vielleicht verlaufen hätte, aber trotz der Suche in den sozialen Netzwerken, meldete sich niemand, der seinen Hund vermisste. So gehen wir nun davon aus, dass er ausgesetzt wurde.



Sirius ist ein sehr feinfühliger Hund, er streitet sich mit niemandem und wenn er Schreie hört, dann versteckt er sich oder flieht. Er ist nicht gerne eingeschlossen und es geht ihm dadurch sehr schlecht im Tierheim.
Sirius ist kein Kläffer, dennoch ist er lebhaft und er liebt es, alles zu erforschen.



Genauso liebt er es, in der Gesellschaft von uns Menschen zu sein und unsere Zuwendung zu empfangen.
Sirius braucht dringend ein Zuhause !!!



Infos aus Spanien

Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 6.5.2020
Grösse: 40 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Araceli )


 
Maria
Beiträge: 1.517
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 10.11.2021 | Top

Sirius ist da :-))))

#2 von Carola Dierkes , 06.06.2021 22:11

Beim Einsteigen und Verabschiedung von Ara



und schon ziemlich angekommen



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


Sirius ist da :-))))

#3 von Carola Dierkes , 10.06.2021 10:55




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


Bailey ist da :-))))

#4 von Carola Dierkes , 10.11.2021 15:06




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


   

MACHO (Balsimodo Modepran) winkt das Glück
LOTTI (Alya von Cabra) bekommt ein Körbchen statt eines Baumlochs

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz