Aras (Cabra) muss nie mehr im Park übernachten

#1 von Maria , 02.08.2022 13:39

Aras hat eine liebevolle Familie gefunden mit der er den Park auf Spaziergängen genießen kann.



Beschreibung:

Aras wurde in einem Naturpark aufgegriffen. Er war zu diesem Zeitpunkt mit einem anderen Hund (Tessa) zusammen. Beide wurden über mehrere Tage in der Gegend gesehen, aber nur wenige wollten helfen.
Ein Wanderer informierte dann die Polizei. Beide Hunde hatten keinen Chip implantiert und so sagte der Mann zunächst, dass er Aras und Tessa ein Zuhause geben wollte. Die Polizei vertraute ihm.



Die allgemeine Überraschung war dann jedoch groß, als ihnen am nächsten Tag mitgeteilt wurde, dass sich zwei Hunde am gleichen Ort befanden. Als die Polizei dort erschien, fanden sie erneut Aras und Tessa vor. Wir wissen nicht, aus welchem Grund der Mann die Polizisten anlog und ohne die Hunde weiterging. Jedenfalls überließ er sie ihrem Schicksal.



Beide befinden sich nun bei uns im Tierheim, wo sie auf ein wahres Zuhause warten.
Aras verhält sich anderen Hunden gegenüber sehr freundlich. Er ist ein aktiver und fröhlicher Kumpel. Langsam beginnt er sich jetzt auch an die Verhältnisse im Tierheim anzupassen.



Auffallend ist, dass er keine Angst hat und sich mit anderen Hunden gut versteht, vor allem mit Ziggy, mit dem er im Auslauf gerne umhertollt.



Informationen aus Spanien:

Rasse: Yorkshire Terrier - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 16.2.2021
Grösse: 38 cm Schulterhöhe
Gewicht: 7 kg
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 1.990
Registriert am: 11.09.2019


Aras steigt ein :-)

#2 von Carola Dierkes , 06.08.2022 21:50


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.586
Registriert am: 31.01.2016


Aras steigt aus :-)

#3 von Carola Dierkes , 06.08.2022 23:46

Aras bei der Abholung durch Frauchen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.586
Registriert am: 31.01.2016


Aras ist angekommen :-)

#4 von Carola Dierkes , 11.08.2022 12:52








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.586
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 12.08.2022 | Top

   

MAYLA (Fresa Refugio Isa) geht bald auf große Fahrt
Gabri (Cabra) hat Menschen mit viel Herz gefunden ❤️

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz