BRIAN (Cabra) - kleiner Zwerg hat (s)ein Zuhause im 2. Anlauf gefunden :-)))

#1 von Carola Dierkes , 26.10.2023 14:51



Als wir Brian und seine beiden Brüderchen Keanu und Evan retteten, waren die drei
gerade einmal sechs Wochen alt. Wir erhielten einen telefonischen Hinweis, dass sich
kleine Welpen in einem tiefen Graben befinden würden, der durch viel Gestrüpp
überdeckt war.



Sofort machten wir uns auf die Suche nach den Babys, die wir recht schnell entdeckten
und in Sicherheit brachten. Wir warteten noch eine ganze Weile, in der Hoffnung ihre
Mutter würde noch auftauchen und wir könnten auch sie retten. Leider war dies nicht
der Fall und so brachten wir die Zwerge in unser Tierheim.



Die Kleinen waren voller Parasiten und hatten einige kleine Blessuren, verursacht von den
Plagegeistern. Ansonsten waren sie gesund und munter.

Brian, Keanu und Evan sind fröhliche und welpentypisch verspielte Hundekinder, die gerade
dabei sind, die Welt zu entdecken. Es wäre natürlich perfekt, wenn sie das gemeinsam mit
ihren Menschen tun könnten. Deshalb suchen wir für die drei Jungs liebevolle Familien, wo
Brian, Keanu und Evan in der Geborgenheit eines schönen Zuhauses zu glücklichen Hunden
heranwachsen können.



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 26.06.2023
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt
Übernahmegebühr 330,00 € inklusive Transportkosten
( Cabra )



Möchten Sie Brian bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach
Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre
Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 13.03.2024 | Top

RE: BRIAN (Welpe) - kleiner Zwerg sucht ein Zuhause

#2 von Maria , 27.10.2023 12:14

Das ist ja wohl ein süßer Schnuckel!


 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 27.10.2023 | Top

BRIAN (Welpe) - kleiner Zwerg sucht ein Zuhause

#3 von Carola Dierkes , 16.11.2023 20:05


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


BRIAN (Welpe) - inzwischen großer Zwerg sucht ein Zuhause

#4 von Maria , 25.11.2023 12:38



Brian bleibt nicht allein zurück.



Er hat wie seine beiden Brüderchen die große Reise hinter sich gebracht.



Brian hat den Sprung nach Deutschland auf eine Pflegestelle geschafft und befindet sich jetzt in Oberhausen in Nordrhein-Westfalen. Von dort aus macht sich der hübsche Hundebub nun auf die Suche nach seinem endgültigen Zuhause.



Sobald sich Brian etwas eingelebt hat, werden wir ein Update und natürlich auch neue Bilder einstellen. Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Brian sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Update von Brian :-))))

#5 von Carola Dierkes , 11.12.2023 19:55

Brian hat sich ganz toll auf seiner Pflegestelle eingelebt und die Pflegefamilie ist
absolut begeistert von dem kleinen Kerl und beschreibt ihn wie folgt:

Brian ist bereits so gut wie stubenrein, ein Malheur passiert nur ab und an noch,
wenn er über das Toben und Spielen hinaus, vergessen hat Pipi zu machen.



Brian ist anderen Hunden gegenüber eher unterwürfig, aber dennoch nicht ängstlich.
Er liebt es mit anderen Hunden zu toben und zu spielen, aber genauso genießt er es
auf dem Sofa ganz nah bei seinen Menschen zu liegen und gekrault zu werden.



Brian wäre sicherlich auch perfekt, um in der Hundeschule zu glänzen, da er sehr
schnell und auch gerne lernt.
Ermahnungen müssen in der Regel nur einmal ausgesprochen werden. Alles in allem
ist Brian wie ein Sechser im Lotto, der auch gerne zu Kindern vermittelt werden kann.



Da Brian ein kräftiger Hund ist, sollten diese allerdings schon etwas standfester sein.
Seine Endgröße wird auf 55-60 cm geschätzt.



Wenn Sie den lieben Kerl kennenlernen möchten, dürfen Sie Brian sehr gerne auf
seiner Pflegestelle besuchen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Das Leben des Brian wird jetzt glücklich!

#6 von Maria , 30.12.2023 11:49

Brian steht aufmerksam und gespannt hinterm Busch.



Was ist denn da los? Das muss er sich mal etwas genauer ansehen.



Jetzt aber hin, da mag ihn nämlich jemand.



Das gute Leben des Brian kann losgehen, denn Brian ist reserviert!

Always look on the bright side of life!


 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 30.12.2023 | Top

Brian muss leider noch etwas warten :((

#7 von Maria , 05.02.2024 12:42

Da scheint etwas nicht geklappt zu haben - die Reservierung ist gelöscht.

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


RE: Brian muss leider noch etwas warten :((

#8 von Maria , 06.03.2024 16:37

Das Warten scheint endlich ein Ende gefunden zu haben, Brian ist in der Reservierungsliste!

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Brian geht es gut :-)

#9 von Carola Dierkes , 03.04.2024 15:05



Im 2. Anlauf klappt alles toll - Brian fühlt sich wohl und ist angekommen




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

Enola( Cabra), das gute Leben fängt jetzt an••••
ARCHIE und KONGO (Congo Tali) haben ein liebevolles Zuhause gefunden :-)))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz