Eddie (Tali) hat den Kampf ums Glück gewonnen

#1 von Maria , 04.01.2024 12:18

Eddie hat nicht umsonst gekämpft. Er wird bei einer liebevollen Familie aufwachsen, glücklich und mit Fürsorge!



Beschreibung:

Man kann es einfach nicht glauben, aber unser Eddie und sein Bruder wurden tatsächlich, wie Abfall im Müll entsorgt. Eine völlig unfassbare Vorstellung!!!
Glücklicherweise bemerkte ein Spaziergänger die Welpen, die vor lauter Verzweiflung wimmerten und nach Hilfe riefen. Er benachrichtigte APAMA in Lucena. Leider gab es dort keine Möglichkeit, die gerade mal eine Woche alten Welpen unterzubringen und zu versorgen.



Kurzerhand sprang dann unsere Welpenpflegestelle Tali ein und nahm die beiden Zwerge zu sich und übernahm ihre Pflege und Versorgung. Leider überlebte aber nur Eddie. Sein Brüderchen schaffte es nicht und verlor den Kampf ums Überleben.
Nun suchen wir dringend für den kleinen Kämpfer Eddie ein schönes und liebevolles Zuhause, in dem er zu einem glücklichen und geliebten Hund heranwachsen kann.
Eddie wird auf jeden Fall ein eher kleiner Hund bleiben. Wir schätzen, dass er ausgewachsen um die 30 – 40 cm groß werden wird.



Er ist ein pfiffiger kleiner Kerl, der auch hervorragend mit Katzen und anderen Artgenossen zusammenlebt.
Für den süßen Eddi wünschen wir uns eine Familie, vielleicht mit ein wenig älteren Kindern, die ihn liebevoll und verantwortungsbewusst versorgt und großzieht. Die mit ihm das Hunde 1x1 erlernt und ihm die große weite Welt zeigt und bei vielen spannenden Abenteuern begleitet.



Das hat er so sehr verdient, nach dem er einen so fürchterlichen Start ins Leben hatte …..
Sind Sie vielleicht diese Familie und Sie können sich vorstellen einen so netten kleinen Kerl als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich schnell bei uns!!!



Infos aus Spanien

Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 20.08.2023
Größe: 20 cm
Gewicht: 1.7 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Tali )

 
Maria
Beiträge: 2.892
Registriert am: 11.09.2019


Eddie im Glück :-)

#2 von Carola Dierkes , 30.01.2024 19:21


















Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 30.01.2024 | Top

Eddie im Glück :-)

#3 von Carola Dierkes , 22.02.2024 21:24




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


Eddie im Glück :-)

#4 von Carola Dierkes , 17.04.2024 14:45








Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.704
Registriert am: 31.01.2016


   

WERNER (Strolch Tali) hat das große Familienglück gefunden :-))))
MOYA (Cleopatra) aus La Rambla ist schon reserviert :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz