Vincent (Cabra) hat sich ein glückliches Leben erkämpft

#1 von Maria , 17.01.2024 12:12

Vincent ("Der Siegreiche") kann sich auf ein glückliches Leben bei einer liebevollen Familie freuen.



Beschreibung:

Hallo, ich bin der kleine bezaubernde Vincent und bin im September 2023 geboren. Zusammen mit meinen sechs Geschwistern Heidi, Pepe, Palani, Boo, Blueberry, Angel und meiner Mama Luna, einer ganz tollen und lieben Bardino-Mischlingshündin bin ich aus der Provinz Granada nach Cabra ins Refugio gekommen.



Wir hatten großes Glück, denn Andrea eine Tierschützerin erfuhr von unserem schlimmen Schicksal.

https://www.youtube.com/watch?v=jodH4B9AF6A

Meine Mama brachte uns unter schrecklichen Bedingungen bei unserem ehemaligen Besitzer zur Welt und dieser wollte weder unsere Mutter noch uns und drohte uns zu töten. Andrea setzte alle Hebel in Bewegung und suchte nach einer Möglichkeit, uns ganz schnell in Sicherheit zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=nnGFJMZp_kU

Sie nahm Kontakt auf mit den Kollegen aus dem Refugio in Cabra und binnen 48 Stunden wurde der Transport organisiert und auch alle Vorbereitungen im Tierheim getroffen. Da in unserem derzeitigen Zuhause Parvovirose (eine hochansteckende Viruserkrankung) grassierte, wurden extra für uns zwei neue Zwinger hergerichtet.



Alle Wände, Hundebettchen, Futternäpfe, etc. wurden desinfiziert und für unseren Einzug vorbereitet, so dass wir endlich in Sicherheit gebracht werden konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=r7WfzuWf0Lc

Wir erfreuen uns alle bester Gesundheit und wachsen prächtig und gut beschützt im Kreise unserer kleinen Familie auf. Unsere Mama passt sehr gut auf uns auf und liebt uns von ganzem Herzen. Eine echt tolle Hundemama eben….



Welpentypisch spielen und toben wir gerne innerhalb unseres Geheges und freuen uns unseres Lebens.

https://www.youtube.com/watch?v=M43fBxiK0yc

Ängstlich sind wir alle eigentlich nicht, sondern eher neugierig auf die Welt, wie es sich für kleine Welpen auch gehört. Allerdings gehört auch ein wenig Hundeschule dazu und zurzeit lernen wir, korrekt und vernünftig an der Leine zu laufen. Schließlich wollen wir ja noch mehr von der Welt außerhalb des Refugios kennenlernen!!!



Infos aus Spanien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren am 17.09.2023
Grösse: Im Wachstum
Gewicht: Im Wachstum
Kastriert: Nein
Krankheiten: Keine bekannt

( Cabra )

 
Maria
Beiträge: 2.890
Registriert am: 11.09.2019


Vincent im Glück angekommen :-)))

#2 von Carola Dierkes , 10.02.2024 14:54


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.677
Registriert am: 31.01.2016


   

Maky (Cabra) hat sein Für-immer-Körbchen gefunden
Vidar (Tali) hat den Schritt zum Familienglück geschafft :-))

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz