Hilde im Winterurlaub

#1 von Nareen , 31.12.2014 11:32

Hallo Leute,
meine Familie und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Gute und viel Gesundheit für alle zweibeinigen und vierbeinigen Forumfreunde.
Ich bin mit Familie noch bis zum 02. in Zorge, hier ist eine tolle Hundepension mit Rudelanschluß für Mensch und Hund. Wir sind alle begeistert von diesem Konzept. Wenn Ihr einen ungezwungenen Urlaub in der Natur machen wollt, kann ich die Pension "Zur langen Eiche" nur empfehlen.
Seit 3 Tagen weiß ich auch nun, was Schnee ist. Man, hab ich am 1. Morgen perplex in die Landschaft geschaut, meine Menschen hatten Spaß, als ich wie "ein Storch im Salat" über die Wiese gestelzt bin. Nun aber gehört der Schnee einfach dazu, und ich habe Spaß die Berge hoch und runter zu rennen. Wir werden die letzten 2 Tage noch genießen und erholt in den Alltag zurückkehren.

Eure Hilde

PS: so sehe ich nach einer 3-std. Wanderung im Schnee aus

Nareen  
Nareen
Beiträge: 5
Registriert am: 19.06.2014


RE: Hilde im Winterurlaub

#2 von Anne Taleb , 31.12.2014 18:21

Hallo Hilde, Du bist bei Andreas? Super !!! dort machen wir auch immer Urlaub. Grüße den Peter ganz lieb von mir, Andreas kommt denke ich erst am 05.01. wieder. Viel Spaß weiterhin. LG Anne


Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier !

 
Anne Taleb
Beiträge: 1.097
Registriert am: 27.04.2014


   

Kaufe keinen Hund- adoptiere einen
Einer bleibt selten allein (ein Gedicht)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz