TIBUS (Refugio) ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#1 von Carola Dierkes , 02.08.2019 11:19



Tibus wurde in den Straßen von Málaga aufgegriffen. Wir haben uns alle gefragt, was so ein großer und hübscher Kerl mutterseelenallein auf der Straße verloren hat. Wir mussten ihn nur anschauen, um zu erkennen, dass er ein Schatz von einem Hund ist. Er machte in all der Zeit, die er einsam durch die Stadtteile Málagas streunte, nie Probleme oder Ärger. Wir verstehen deshalb absolut nicht, wie jemand einen Engel wie Tibus einfach aussetzen konnte.
Tibus hat einen gutmütigen und ruhigen Charakter, ganz typisch für die meisten der großen Hunde. Er ist zudem ein sehr schlauer Hund, der schnell versteht, was er mit dem einen oder anderen Menschen oder Hund machen soll. Was er nicht versteht ist, weshalb er im Refugio und bei uns ist und das überrascht uns nicht. Wir können es uns auch nicht erklären, warum sich noch nie jemand in ihn verguckt und adoptiert hat.



Während der Zeit, die er nun bei uns ist, war er schon in verschiedenen Zwingern untergebracht. Er verbrachte Zeit mit Hunden verschiedener Charaktere und er hat miterlebt, wie Gefährten von ihm auszogen und neue hinzukamen, mit denen er spielen und die Zuneigung der Freiwilligen teilen konnte.
Tibus ist sehr zärtlich und liebt es, sich zu unseren Füssen hinzulegen, damit wir ihn mit Küssen und Streicheleinheiten verwöhnen. Wenn wir in seinen Zwinger treten, um Kumpels von ihm zu behandeln, dann verlangt er auch immer ein wenig Aufmerksamkeit und wir machen das mit Vergnügen. Wir brächten es nicht übers Herz, den Zwinger wieder zu verlassen, ohne mit ihm geschmust zu haben.
Obwohl er schon bald zwei Jahre alt ist, hat er immer noch seine Momente, in denen er mit uns toben möchte und seine Momente, die er verspielt wie ein Welpe ist. Er spielt gerne mit einem Ball, aber nur ganz kurz und dann spielt er lieber mit seinen Hundefreunden und den Freiwilligen. Zudem versteht er sich gut mit Katzen. Auch wenn die Katzen nicht wirklich an Hunde gewöhnt sind, er möchte sie nur beschnuppern und dann lässt er sie in Ruhe.



Wir wissen nicht, was in seinem kurzen Leben passiert ist, dass er allein auf der Straße gelandet war. Was wir aber mit Sicherheit wissen ist, dass wir für ihn eine Familie suchen, die ihn so gut behandelt wie wir und die im all die Liebe schenkt, die ihm so sehr fehlt. ( Refugio/Modulo C )
Wenn Sie Interesse an Tibus haben, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.



Infos aus Spanien

Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2.8.2017
Grösse: 59 cm Schulterhöhe
Länge: 63 cm
Gewicht: 29 kg
Kastriert: Ja



Möchten Sie Tibus bei sich aufnehmen und einen glücklichen Hund aus ihm machen?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Bei Interesse füllen Sie bitte das Anfrageformular aus und vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer anzugeben, damit wir uns schnellstens bei Ihnen melden können.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.220
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.01.2021 | Top

RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#2 von Petra Müller Greven , 14.08.2019 19:21

Tibus ist einfach nur bildhübsch!!!! Einfach nur ein toller Charakter und ein unkomplizierter Bursche
Ich wundere mich immer wieder, warum manche Hunde es so schwer haben.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#3 von Petra Müller Greven , 23.08.2019 23:09

Tibus, was haben wir hier im Forum überlegt, warum er es so schwer hat eine Familie zu finden

Aber das hat sich jetzt so was von geändert, das kann ich Euch jetzt beweisen

Also: Tibus, der HAPPY DOG





Tolle Bilder, so wünscht man sich das doch. Glücklich mit Familie


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 23.08.2019 | Top

RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#4 von Inke , 23.08.2019 23:53

😍diese hängenden Leftzen 😂😂 Tibus ein Happy Dog

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#5 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 15:13

Neue Bilder und Informationen von Tibus gibt es auch

Er liebt das Wasser, lernt gerne und schnell dazu.
Beweisfotos gibt es auch

Dem geht es richtig gut



HAPPY TIBUS



Ich weiß doch, Ihr wollt alle Happy Dogs Bilder


Angefügte Bilder:
F2F10A60-5AB4-4A38-BB8E-F3AAFF511441.jpeg  
 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2019 | Top

RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#6 von Petra Müller Greven , 07.09.2019 16:45

Die liebe Katharina hat mir noch ein Video von Tibus geschickt. Das ist sooooo schön, dass Ihr es unbedingt sehen müsst.....




Einfach nur

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#7 von Inke , 07.09.2019 22:06

Dieses Video 😂zum kaputtlachen 😂😂Tibus ist echt glücklich

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#8 von Petra Müller Greven , 20.09.2019 13:58

NEUES BILD VON TIBUS GEWÜNSCHT??

Hab ich




Der lacht richtig!!!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#9 von Inke , 20.09.2019 14:07

Tibus 😍so aufmerksam 👍 kleines Lächeln 😀 er ist für seine Familie bestimmt ein Sechser im Lotto und so fotogen

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#10 von Petra Müller Greven , 26.09.2019 17:13

TIBUS UPDATE GEFÄLLIG?

ICH KENNE EUCH DOCH, IHR KRIEGT DOCH NIE GENUG VON DEN HAPPY DOGS BILDERN




Wieder mit Regenbogen auf der Nase, richtig schön !!!

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#11 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2019 18:46

Ich hab gehört er ist eine ganze treue Seele und wird über alles geliebt. Sowas begeistert uns doch alle


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#12 von Inke , 26.09.2019 20:29

😂😂erwischt Petra , ja wir lieben die Happy Dog Bilder 😍und Tibus lacht immer soooo schön.. Diese Glücklichkeit die Tibus ausstrahlt geht einem mitten ins ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#13 von Petra Müller Greven , 29.10.2019 20:33

TIBUS GRÜSST HEUTE VOM KRANKENBETT ER HAT SEIN PFÖTCHEN VERLETZT


DAS LACHEN IST IHM TROTZDEM NICHT VERGANGEN•••••••••



WARUM AUCH ER FÜHLT SICH RICHTIG WOHL UND IST EIN GANZ TOLLER FAMILIENHUND



WIR WÜNSCHEN NATÜRLICH TROTZDEM ALLE GUTE BESSERUNG


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 29.10.2019 | Top

RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#14 von Petra Müller Greven , 02.12.2019 20:02

Tibus lässt wieder grüßen

Er ist auf Instagram unterwegs

Und hat ne Menge Spaß, unübersehbar

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.333
Registriert am: 14.12.2016


RE: TIBUS ist wie ein Sechser im Lotto :-)

#15 von Inke , 02.12.2019 20:28



„““ ums mit Robert Blanco zu sagen ... ein bisschen Spaß muss sein 😀😀😂😂

Tibus sieht man die Freude doch an 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.039
Registriert am: 18.08.2019


   

Blanca (Cabra) kaum angekommen, schon vermittelt :-)))
Alfa( Cabra) muss nie mehr hungern und wird geliebt

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz