RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#16 von Lily´sMama , 26.11.2019 11:28

Der ist aber auch hübsch geworden. Wie groß ist er aktuell?


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#17 von PeggyH. , 06.02.2020 17:46

Gibt es schon was Neues von dem kleinen Kerl? Ob er ein Zuhause oder Pflegestelle hat? Ich würde es mir so für ihn wünschen ❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#18 von Lily´sMama , 06.02.2020 20:29

Leider nein, ich hätte ihn sehr gerne auf Pflegestelle genommen, beide Plätze sind aber besetzt😔


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#19 von PeggyH. , 06.02.2020 22:31

Mmhh schade 😔 und er ist so ein Hübscher ❤

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#20 von PeggyH. , 07.02.2020 15:10

Also ich bin da ganz ehrlich, hätte ich die finanziellen Mittel würde ich sofort sagen das ich ihn auf PS eventuell sogar auf ES nehm. Da ich aber erst so in 4-5 Monaten eine grosse Entlastung diesbezüglich hab, das ich sagen kann "Jetzt" passt es und ich kann es mir leisten. 😔 meine Lütte hat sich schon in ihn verliebt genauso wie ich ❤ und ich glaub für meine verrückte Pina ehemals Milan wär das auch was tolles, obwohl ich nicht glaub dass das verrückte Ding dadurch ruhiger wird 😅😂 ich drück ihm aufjedenfall weiterhin die Daumen und wer weiss was die Zeit bringt 🙈😊

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#21 von Petra Müller Greven , 07.02.2020 16:24

Liebe Peggy, ich weiß leider auch nichts. Seine Geschwister sind ja entweder vermittelt oder auf Pflegestelle. Er sitzt immer noch in Spanien

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#22 von PeggyH. , 07.02.2020 17:04

Ich bin schon mit der lieben Gila im Kontakt.

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#23 von Inke , 16.02.2020 16:59

❤️❤️❤️Ihr Lieben 😘, ich glaube für uns Alle ist es eine riesengroße Freude , das Du liebe Peggy Dich dazu entschlossen hast Oscar auf PS zu nehmen ... deine 2 große Liebe darf nun bald fliegen ✈️ und dann bekommt Deine verrückte „ Nudel „ Verstärkung. Oscar hat es sehr verdient endlich nach Deutschland zu kommen . Danke danke liebe Peggy 🥰🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#24 von Petra Müller Greven , 16.02.2020 19:24

Jaaaaaa! Ganz toll klingt das. Endlich geht es für Oscar auch voran

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#25 von PeggyH. , 16.02.2020 22:28

Hallo Inke. 😊

Ja er darf nun endlich ausreisen, alles ist geregelt und nun geht es los für ihn 😍
Wir sind schon sehr sehr gespannt und vorallem wie Prinzessin Pina es findet 😂 auch meine Tochter weiss schon wer das ist, wenn sie ein Bild von ihm sieht und fragt schon wann er denn kommt.

Alles in allem wird er freudig erwartet 😍

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#26 von PeggyH. , 16.02.2020 22:34

Die Bilder hab ich von dem hübschen Mann bekommen 😍

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#27 von PeggyH. , 18.02.2020 19:59

So das Körbchen für Oscar, naja oder doch vllt.für beide, wurde schon genehmigt und für gut befunden 😊 wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann 😊

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#28 von Petra Müller Greven , 18.02.2020 20:05

Bald haben alle Geschwister den ersten großen Sprung getan. Oscar musste so lange warten, für den freue ich mich ganz besonders

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#29 von Inke , 18.02.2020 20:23

😂😂😂Liebe Peggy , da kann Pina bestimmt mit Oscar rein 🥰, wenn er sich dann ankuschelt wäre niedlich. Obwohl Pina ja lieber auf dem Sofa „ schnarcht „ 😂😂

Hast du aber schon toll vorbereitet 👍, wenn Oscar wüsste was auf Ihn wartet 😍Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#30 von PeggyH. , 18.02.2020 20:27

Danke Petra ☺ ja die Überlegung und das beobachten von Oscar war schon länger seid dem ich seine Schwester Chocolate sah 😄 Inke du sagst es, wenn Oscar wüsste was da auf ihn zukommt 😂 vorallem Pina 😂🙈 er tut mir jetzt schon leid. Man gut ich hab noch Urlaub wenn wir ihn abholen, dann ist er nicht gleich der Madame ausgeliefert, nein Spass beiseite.😊 Das wird schon gut werden und ich glaub auch für Pina wird es schön endlich jemanden hier zu haben mit dem sie toben und spielen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es wird 😊

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020

zuletzt bearbeitet 18.02.2020 | Top

   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz