RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#31 von Lily´sMama , 18.02.2020 22:25

Oh Gott, da freu ich mich aber für Oscar💖
Hab schon die ganze Zeit überlegt wie ich meinen Mann bequatsche wegen einem dritten Pflegehund.
Da freue ich mich tierisch drüber.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#32 von Sophie , 18.02.2020 23:11

Na dann bin ich mal auf ein paar schöne Fotos oder Videos gespannt


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#33 von PeggyH. , 05.03.2020 17:44

Hallo ihr Lieben.
Oscar ist gestern in HH bei einer Bekannten von Gila gelandet und ich bekam schon ein paar Bilder. Die Vorfreude bei uns steigt ihn bald abholen zu können 😊



 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#34 von Inke , 05.03.2020 21:13

😍😍😍😍so schön endlich ist Oscar da ... er sieht schon richtig entspannt aus...

❤️❤️ da steigt die Vorfreude noch mehr liebe Peggy , bald ist er bei Dir ❤️❤️ Bin gespannt was Pina sagt 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#35 von Gelöschtes Mitglied , 06.03.2020 22:13

Ich freue mich auch auf Fotos vom Strand.


Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#36 von Carola Dierkes , 10.03.2020 15:14



Neues Zuhause auch mit Katzenkumpel möglich


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#37 von Petra Müller Greven , 10.03.2020 15:41

Sensationelles Video

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#38 von Inke , 10.03.2020 23:59

😂😂😂Oscar schaut wie „ ups „ wer bist denn Du 😂😂 .... ganz große Klasse ... also Katzen sind herzlichst willkommen, Hauptsache ich liege mit auf dem Sofa 🛋❤️Oscar ist echt ein Traumhund ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#39 von Carola Dierkes , 13.03.2020 19:18

Hier kommt noch eines vom kleinen Mann


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#40 von PeggyH. , 14.03.2020 15:36

Ihr Lieben, die Aufregung steigt und bin schon sehr gespannt auf Oscar morgen 😍 wir freuen uns sehr auf den kleinen Mann und vorallem auch wie Pina und er sich verstehen werden 😊

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#41 von PeggyH. , 15.03.2020 13:26

Da ist er nun der kleine Oscar ☺ Die Fahrt war er entspannt und ruhig und hat viel mit meiner Freundin gekuschelt 😊 er ist so ein Süsser 😍


 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#42 von PeggyH. , 15.03.2020 15:09

 
PeggyH.
Beiträge: 75
Registriert am: 18.01.2020


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#43 von Petra Müller Greven , 15.03.2020 17:19

Ich habe auch noch ein paar Bilder vom „Klassentreffen“ , Oscar und Honey





Pfotenhilfe Dogs sind doch die Besten, oder?







Oscar übt hier schon mal für seine endgültige Familie





Ich denke ja, dass da jedes Herz schmelzen wird••••



Die große Freiheit wird erprobt





Und die ersten Herzen erobert



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 15.03.2020 | Top

RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#44 von Inke , 15.03.2020 21:09

😍😍😍Liebe Peggy , ein toller Anfang mit Oscar ... er ist so super Süß 😍 . Tolle Bilder der Fahrt , völlig entspannt 🥰

Jetzt kommen die aufregenden ersten Tage ❤️aber Pina und Oscar verstehen sich ja schon super 😂 und das Sofa 🛋 wurde schon zu Ihrem Bereich erklärt 🤣🤣

Aber seht selbst :



gemeinsam wird schon die „ Kraft „ 😂😂gemessen



.... und danach erstmal ausgiebig geschlafen



❤️❤️❤️gibt es einen schöneren Start . Jetzt wird fleißig weiter geübt . Oscar ist bestimmt ein Hund 🐕 der sehr schnell lernt

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Oscar braucht dringend eine liebevolle Familie

#45 von Inke , 15.03.2020 22:48



😍😍😍Oscar und Pina , das erste Treffen ❤️❤️❤️Pina wird vom Rettungshundeteam nur „ Speedy Gonzales „ genannt .... Oscar versucht mitzuhalten 😂😂

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

FRODO (Quark) hat Schlimmes erlebt, aber nun ist er ein Happy Dog :-)

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz