RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#16 von Petra Müller Greven , 23.10.2019 19:15

was sagte Sophie doch so nett: BALU HAT PARTY GEHABT

Seeeeehr beruhigend, dass Ihr das auch alle kennt

Übrigens, Balu sieht klasse aus......

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#17 von Gelöschtes Mitglied , 23.10.2019 19:46

Flocke würde dabei gerne behilflich sein. Heute hat sie mal geschaut, ob man in dem großen Blumentopf genauso buddeln kann wie draußen.


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#18 von Sophie , 23.10.2019 21:01

Ja und ich kann sagen - der junge Mann hat auch an Gewicht zugelegt. Scheint zu schmecken ....

In seinem Alter ist es ja normal das er sich nochmal austobt - und meine Gyna macht auch gern mit.
Beim letzten Spaziergang hat er nen Klops gebracht: springt zu einem Mädel auf die Bank und startet ne Charm Offensive!
Er mag jedenfalls Damen deutlich lieber als Männer - und dachte sich wohl er sieht selber mal zu wo er bleibt ?


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos

 
Sophie
Beiträge: 164
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#19 von Inke , 23.10.2019 21:53

Balu
Charme Offensive
Kleverer Junge sich selbst um sein Traumzuhause zu kümmern 😎

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#20 von Sophie , 31.10.2019 01:41


Herbstimpressionen ...

Teils läuft er schon frei (mit Schlepp) aber er bleibt immer schön in der Nähe

Er wiegt nun knapp 10kg - mehr sollten es auch nicht werden ... Ich staune nach wie vor wie schnell er etwas lernt, einmal Platzzeichen geübt und er konnte es. Aber mit KÄSE geht eh alles bei ihm - auch die Umkonditionierung das Runter sehr sehr positiv und ganz toll ist.
Morgen hat er Besuch von Interessenten wollen wir mal schauen... die Vorstellung das er irgendwann nicht mehr da ist, fühlt sich komisch an - auch wenn die Wahrscheinlichkeit das meine Brote und Brötchen nicht mehr verschwinden auch was hat. Bisher habe ich ja alle immer behalten - er ist nun mein erster der vermittelt wird .. hoffentlich gibt es keine Tränchen (wohl dann eher von mir) ...


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

Angefügte Bilder:
20191026_114216.jpg  
 
Sophie
Beiträge: 164
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#21 von Petra Müller Greven , 31.10.2019 07:15

Liebe Sophie; ganz tolle Bilder von Balu im Herbst. Die Farben stehen ihm richtig gut!!!!!!

Ich bin auch gespannt ob das mit den Interessenten klappt


Aber Balu würde ich auch vermissen; der ist schon echt ne tolle Maus

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#22 von Gelöschtes Mitglied , 31.10.2019 18:26

Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Und Tränen können ja auch etwas positives sein.


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#23 von Gelöschtes Mitglied , 07.11.2019 11:48

Balu - der Traumhund! Liebe Forum Besucher. Schaut euch das Video an! Einfach zum verlieben


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#24 von Petra Müller Greven , 07.11.2019 15:09

GENIALES VIDEO

Balu ist wirklich ein absoluter Traumhund, der wird seiner zukünftigen Familie jede Menge Spaß machen!!
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#25 von Inke , 07.11.2019 22:31

Liebe Nicole 😍😍was hast Du für ein tolles Video gemacht von diesem Traumhund 😍👍👍👍

Jeder der es zieht muss jetzt hin und weg sein ... also liebe Forumsbesucher wartet nicht mehr länger , gebt Euch ein ❤️und gebt BALU das TRAUMZUHAUSE... es ist jetzt an der Zeit für ein eigenes Körbchen 😍😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#26 von Sophie , 07.11.2019 23:56

Ich finde das Video auch echt gelungen - ich kann sowas ja gar nicht. Ich hoffe das der kleine Herzensbrecher bald seine für immer Familie findet - verdient hätte er die und er ist auch soweit.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 164
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#27 von Gelöschtes Mitglied , 08.11.2019 08:46

Vielen lieben Dank für euren lieben Kommentare. Das mit dem Video sieht schwieriger aus, als es ist. Mit etwas Übung und dem richtigen Programm, ist das nicht so schwer. Nicht wahr, Petra?
Ich hab das Video auch auf Facebook geteilt, in der Hoffnung, jemand findet sich.


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#28 von Petra Müller Greven , 08.11.2019 13:38

Liebe Nicole, dazu sage ich jetzt lieber nichts

Ich hab noch den Schweiß auf der Stirn

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.392
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#29 von Gelöschtes Mitglied , 09.11.2019 11:20

Zitat von Petra Müller Greven im Beitrag #28
Liebe Nicole, dazu sage ich jetzt lieber nichts

Ich hab noch den Schweiß auf der Stirn



Liebe Petra,

Du machst das richtig klasse! Bald sind die Videos auch kein Problem mehr für dich

Lg Nicole


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#30 von Inke , 14.11.2019 20:39

Liebe Sophie 😘danke das Du Carola entgegenkommst 😘😘😍
Gibt es schon Neuigkeiten „ Interessenten „ Balu

Der Süße ist doch der absolute ❤️brecher .

Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

FRIEDI (Africo) ist nicht mehr ungesehen!
Wolf( Refugio/ Modula A) bekommt bald genug Streicheleinheiten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz