RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#31 von Sophie , 14.11.2019 22:43

ja du ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht so ganz - er kann nun das kleine 1x1 sieht sehr süß aus, ist ganz gut erzogen und wenn ich mit ihm spazieren gehe fragen alle nach ihm weil sie ihn toll finden. Leider kommt aber wenig an echten Interessentenanfragen - Warum? Ich weiß es nicht, dabei hat er sich super gut gemacht - er mopst perfekt Brote ... also idealer Diätüberwacher und Einhalter ... ist dabei noch handlich (wenn ich die Brote begrenze sonst wird er eher als Wurst enden)
Hätte wirklich gedacht die Interessenten treten mir die Tür ein .. leider
die die bisher da waren haben leider so gar nicht gepaßt - waren auch nicht so viele ABER es wird sich der richtige finden


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#32 von Petra Müller Greven , 15.11.2019 21:27

Manchmal ist es wirklich nicht zu verstehen

Klein, handlich, läuft frei, kesse Knuddelbacke und optischer Knaller....

Mehr geht doch nun wirklich nicht .....

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#33 von Lily´sMama , 16.11.2019 18:57

Die Besten Familien kommen immer zum Schluss und das sind dann meist echte Knallerfamilien für die Hunde.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#34 von Petra Müller Greven , 17.11.2019 13:40

Liebe Sophie, was macht eigentlich Balu?

Außer auf seine Traumfamilie warten



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#35 von Sophie , 17.11.2019 14:29

Ja liebe Petra - dem geht es super gut! Er bemüht sich als Jungspund meine liebe Gyna zu becircen. Gestern gab es Ohrengeknabber und Bussis.
Gyna ist da aber gnadenlos - und läßt ihn meist abblitzen! Wir üben nun noch verstärkt den Rückruf wenn er frei läuft und das man nicht sofort begeistert lostürmt wenn die Tür sich öffnet (weil ist ja toll draußen) Er ist da halt noch Junghund ! Sonst gestaltet sich der Alltag mit ihm total problemlos. Morgens ne Runde, Futter (ganz wichtig!) dann ab ins Auto ins Büro wo wir den Tag verbringen und Abend zurück. Er macht wirklich alles super mit. In der Hundeschule wo er mitkommt hat er inzwischen auch die meisten um den Finger gewickelt - Du kennst es: Zuhause gibt es NIE wirklich NIEMALS was leckeres und genügend zu Fressen!!!
Richtig süß ist er wenn du ihn lobst: die Geräusche die er dann macht (es klingt anfangs fast wie anknurren) sind herrlich und er vergeht fast vor Wonne. Er arbeitet gern mit seinem Menschen und mit einem Stückchen Käse ist ALLES bei ihm möglich!! Er hat wirklich tolle Anlagen mit denen man prima Arbeiten kann, wenn geklärt ist wer die Hausregeln aufstellt. Der kleine Mann wartet jetzt nur noch auf seine Familie, alle wichtigen Dinge kann er schon.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#36 von Petra Müller Greven , 10.12.2019 19:33

Balus Pflegefrauchen hat Problemen mit dem PC, deshalb kommt heute stellvertretend ein Update von mir...




Sie sagt: Balu mausert sich zum perfekten Alltagsbegleiter, hat umwerfenden Charme .
Mittlerweile mag er auch Männer, das liegt möglicherweise daran, dass er mit Leberwurst so toll bestechlich ist




Er war zu einigen Vorkontrollen in fremden Familien mit und hat sich auch dort ganz toll benommen. Hundeschule klappt auch. Er ist mehr als bereit für seine Familie!!!!





Und bildhübsch ist er natürlich auch....



....und echt sportlich unterwegs

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#37 von Maria , 11.12.2019 12:17

Ja, ja: Leberwurst öffnet immer wieder die Hundeherzen!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#38 von Sophie , 11.12.2019 14:21

Oh nicht nur Leberwurst!

In der Hundeschule meinte ein Kollege er wäre doch ein toller Hund für ne rüstige Dame oder Herren und würde ja auch noch so hübsch aussehen - Balu hat ihn angesehen (Nein angehimmelt) und wollte dann auf seinen Schoß ...


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019

zuletzt bearbeitet 11.12.2019 | Top

RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#39 von Inke , 11.12.2019 22:04

😍😍😍Balu ist eben der absolute ❤️brecher . Ich verstehe eigentlich die Welt nicht mehr warum dieser tolle Hund 🐕 nicht entdeckt wird 😞

Du liebe Sophie hast einen Traumhund aus Ihm gemacht 😊Danke

Ganz ganz tolle neue Fotos ❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#40 von Sophie , 11.12.2019 23:21

Ja Balu hat ganz viel gelernt und ist ein toller Hund. Ich würde mich auch super freuen wenn er bald seine Familie findet.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#41 von Sophie , 15.12.2019 13:28

So hier nun ein paar weitere, etwas andere Fotos ... ich wollte Balus Katzentauglichkeit testen ... unseren Kater hat er anfangs etwas angekläfft und nachdem ihm gezeigt wurde: DER WOHNT HIER und gehört dazu!! ignoriert er ihn ... Was macht er bei anderen?

Hier ein paar nette Bildchen von ihm mit Katze Perla ... nach vorsichtiger Annäherung (er fand sie mega Interessant) haben die beiden zum Schluß fast gekuschelt ...






also mit Katzen die Hunde kennen ist es unproblematisch!!

und beim Spaziergang wird auch immer fleissig geübt und da ist er mit dabei:




Sitz, Platz, Bleib & Warte, Komm her etc alles kein Problem für den jungen dynamischen Mann


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#42 von Inke , 15.12.2019 20:08

BALU 😍Liebe Sophie Du hast Ihn echt zum perfekten Hund gemacht 🥰Danke

Ich frage mich Warum ?? sieht das niemand 🤔Traumhafter Hund 🐕, kann das gesamte Hunde 1 x 1 , ist verträglich mit Katzen 🐈 ( ganz toller Einsatz von Dir und sooo super Bilder ) . Irgendwo muss es doch sein eigenes Körbchen geben 😞

Liebe Forumsbesucher schaut Euch bitte einfach mal die Beschreibung von Balu an. Wieviel er gelernt hat 😍Traumzuhause für Balu gesucht

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#43 von Petra Müller Greven , 15.12.2019 20:56

Ich bin bekennender Balu-Fan. Clever, gelehrig und optisch ne Wucht!!!

Die Bilder mit der Katze sind unfassbar. Da hätte Dobby nicht an Balus Stelle sein dürfen

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#44 von Sophie , 17.12.2019 16:41

Liebe Petra,

heute hatten wir noch etwas was die Katzen getoppt hat: PFERDE ... Standen bei uns auf der Koppel und klar bin ich mit ihm vorsichtig vorbei - Dafür das er die höchstwahrscheinlich nicht kennt kann ich nur sagen: auch möglich! Er hat sich gut benommen und es wäre sogar noch ausbaufähig - es mangelt halt ab und zu an Testpferden und wir wollen ja nichts überstrapazieren.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: BALU ist ein Traum auf 4 Pfötchen :-)

#45 von Petra Müller Greven , 17.12.2019 20:06

Liebe Sophie, ich kann dir nur sagen, das ist der Traum jedes Reiters!!!!
Hunde, die mit ins Gelände gehen können......



Dazu müssen sie natürlich gelassen auf Pferde reagieren und aufgeschlossen sein. Da Balu schon frei läuft, wäre das gut zu trainieren. Wow. Der Kerl ist einfach nur toll!!!!
Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


   

FRIEDI (Africo) ist nicht mehr ungesehen!
Wolf( Refugio/ Modula A) bekommt bald genug Streicheleinheiten

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz