Geschwister von Harlinton und die Mutter :-)

#106 von Carola Dierkes , 27.08.2022 15:06





Das sind die Geschwister von Harlinton.




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

Videos und Bilder von der Rettungsaktion :-)

#107 von Carola Dierkes , 29.08.2022 15:04






















Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 29.08.2022 | Top

Harlinton :-(

#108 von Carola Dierkes , 29.08.2022 15:42

Um Harlinton steht es sehr schlecht.

Ara hat folgendes geschrieben:

... die Prognose für ihn ist sehr schlecht. Das CT ist verheerend, wir sind am Boden zerstört vor Schmerz.

Der Tierarzt glaubt, dass es keine Lösung gibt und es ihm nicht besser geht, aber sie wollten das Wochenende abwarten.
Am Montag werden die Spezialisten ihn wiedersehen und mit mir sprechen.

Er ist nicht mehr sediert, aber er nimmt nichts wahr. Er kann nicht aufstehen, sich hinsetzen, essen oder trinken.
Der Tierarzt gibt ihm Futter mit einer Spritze. Wenn er weint... holen sie ihn hoch und dann hört der Kleine auf zu weinen.


Das ist so traurig!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


RE: Harlinton :-(

#109 von Carola Dierkes , 31.08.2022 14:57

Liebe Freunde,

von Harlinton gibt es nichts Neues, sein Zustand ist weiterhin sehr kritisch.
Morgen machen die Ärzte nochmal eine Untersuchung.




Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Harlinton 🌈❤️

#110 von Carola Dierkes , 01.09.2022 16:24

Ein kämpfendes Herz hat aufgehört zu schlagen 💔

Wir sind traurig und wütend zugleich. Viele von euch haben den Fall von Harlinton mitverfolgt,
mit uns mitgefiebert und gebetet.

Harlinton kam vergangene Woche zu uns - mit Schädelfraktur und einer Anämie. Es war unklar,
ob er aufgrund der Verletzung überhaupt noch sehen und hören konnte.
Er weinte ununterbrochen (trotz Schmerztherapie) , behielt das Essen nicht für sich und war
nicht Herr über seine Bewegungen, weswegen seine Box ausgepolstert werden musste; damit
er sich nicht noch zusätzlich verletzt.

Wütend sind wir, da die Vermutung nahe liegt, dass diese Verletzung durch einen Menschen
verursacht wurde, der ihm vermutlich auf/gegen den Kopf getreten ist/hat.

Der kleine Mann hat ganz tapfer gekämpft. Wir bedanken uns für all die Spenden und lieben
Worte, die wir von euch für ihn erhalten haben.

Doch gestern ist er leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Es kamen Atemprobleme
hinzu, aufgrund welchen die Tierärzte sich dazu entschieden, ihn von seinen Schmerzen
und Qualen zu erlösen.

Lieber Harlinton, es tut uns im Herzen weh, dass wir nicht mehr helfen konnten.
Es tut uns leid, dass du dank eines Menschen diese Schmerzen erdulden musstet.
Wir hoffen, du bist nun an einem besseren Ort.
Komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈❤️


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


Trauriges bei Ara :-(

#111 von Carola Dierkes , 10.09.2022 16:20

Die kleine Zuhal ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Kleine Maus, nun bist du frei und ohne Schmerzen





Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 6.763
Registriert am: 31.01.2016


   

Pancho - ein kleiner Traum auf 4 Pfoten
Notfall bei Ara - Welpe Harlinton ist über die RBB gegangen :-(

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz