RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#91 von Lily´sMama , 28.03.2019 08:40

Vor 6 Jahren hat man meinem Lucky prophezeit, dass er wenn er die 7 Lebensjahre erreichen würde, viel Glück hätte.
Einmal war es auch fast soweit.
Mein Seelenhund wird jetzt im Sommer 9 Jahre und hat gestern mit mir die Rückbank im Auto Hundesicher gemacht und mir beim sauber machen geholfen.
Ärzte wissen auch nicht alles.
Daumen sind für ihn gedrückt, dass er noch viele schöne und schmerzlose Wochen Lebenszeit hat.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 | Top

Welpen, Welpen, Welpen!

#92 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:35

Das Elend reißt nicht ab





Diese drei Welpen hat Araceli gestern auf der Landstrasse aufgelesen.
Einer von ihnen hat ein Geschwür am Maul und er wird heute dem Tierarzt vorgestellt.
Wieder benötigt unsere Ara Hilfe. Die Drei waren total ausgehungert und kraftlos.












Bei Interesse könnt ihr euch natürlich auch schon jetzt an die Vermittler wenden!
Umso eher sie in ein neues Zuhause kommen, umso besser

Kontaktformular


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#93 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:39

Wir alle wussten BANDITO geht es nicht gut und wir alle kennen unsere Araceli:
Sie kämpft für jeden Hund, bis aufs Blut !
- doch heute haben sie und Bandito den Kampf verloren.
Er bekam keine Luft mehr und Ara musste ihn erlösen lassen.



Ein schwerer Tag, denn so schnell haben weder sie noch wir damit gerechnet.

Der einzige Trost, Bandito wurde bis zu seiner letzten Minute geliebt und war nicht alleine.

Wir trauern mit einer bemerkenswerten Frau um einen wahren Schatz.
BANDITO- wir werden Dich nicht vergessen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.969
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#94 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#95 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Welpen, Welpen, Welpen!

#96 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 18:57

Sieht wie ein Abszess bei dem einen kleinen Kerlchen aus. Das tut ja furchtbar weh!!!!
Jeder der mal ne böse Entzündung im Mund hatte, der kennt das vielleicht

Die werden einfach wie Unrat auf die Straße geschmissen
Nur schrecklich

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.488
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpen, Welpen, Welpen!

#97 von Lily´sMama , 13.04.2019 20:50

Ich werde nie verstehen können, warum Leute so grausam sind.
Behandele Andere so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
Das gilt auch für Tiere.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 509
Registriert am: 16.01.2017


   

Fiona (seit 2018 im TH) konnte der Tötungsstation entkommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz