RE: Araceli benötigt dringend Hilfe !

#91 von Lily´sMama , 28.03.2019 08:40

Vor 6 Jahren hat man meinem Lucky prophezeit, dass er wenn er die 7 Lebensjahre erreichen würde, viel Glück hätte.
Einmal war es auch fast soweit.
Mein Seelenhund wird jetzt im Sommer 9 Jahre und hat gestern mit mir die Rückbank im Auto Hundesicher gemacht und mir beim sauber machen geholfen.
Ärzte wissen auch nicht alles.
Daumen sind für ihn gedrückt, dass er noch viele schöne und schmerzlose Wochen Lebenszeit hat.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017

zuletzt bearbeitet 28.03.2019 | Top

Welpen, Welpen, Welpen!

#92 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:35

Das Elend reißt nicht ab





Diese drei Welpen hat Araceli gestern auf der Landstrasse aufgelesen.
Einer von ihnen hat ein Geschwür am Maul und er wird heute dem Tierarzt vorgestellt.
Wieder benötigt unsere Ara Hilfe. Die Drei waren total ausgehungert und kraftlos.












Bei Interesse könnt ihr euch natürlich auch schon jetzt an die Vermittler wenden!
Umso eher sie in ein neues Zuhause kommen, umso besser

Kontaktformular


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#93 von Carola Dierkes , 13.04.2019 18:39

Wir alle wussten BANDITO geht es nicht gut und wir alle kennen unsere Araceli:
Sie kämpft für jeden Hund, bis aufs Blut !
- doch heute haben sie und Bandito den Kampf verloren.
Er bekam keine Luft mehr und Ara musste ihn erlösen lassen.



Ein schwerer Tag, denn so schnell haben weder sie noch wir damit gerechnet.

Der einzige Trost, Bandito wurde bis zu seiner letzten Minute geliebt und war nicht alleine.

Wir trauern mit einer bemerkenswerten Frau um einen wahren Schatz.
BANDITO- wir werden Dich nicht vergessen.



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#94 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Bandido ist über die Regenbogenbrücke gegangen....

#95 von Daniela P. , 13.04.2019 18:56

Habe schon gespendet...jeder Cent zählt. Also auf Leute, gab doch bestimmt bei dem ein oder anderen Urlaubsgeld

 
Daniela P.
Beiträge: 133
Registriert am: 07.01.2019


RE: Welpen, Welpen, Welpen!

#96 von Petra Müller Greven , 13.04.2019 18:57

Sieht wie ein Abszess bei dem einen kleinen Kerlchen aus. Das tut ja furchtbar weh!!!!
Jeder der mal ne böse Entzündung im Mund hatte, der kennt das vielleicht

Die werden einfach wie Unrat auf die Straße geschmissen
Nur schrecklich

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.582
Registriert am: 14.12.2016


RE: Welpen, Welpen, Welpen!

#97 von Lily´sMama , 13.04.2019 20:50

Ich werde nie verstehen können, warum Leute so grausam sind.
Behandele Andere so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
Das gilt auch für Tiere.


„Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer)

Seelenhunde hat sie jemand genannt... ...jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
Die wie Schatten sind und wie die Luft zum atmen.

 
Lily´sMama
Beiträge: 511
Registriert am: 16.01.2017


EIN HEFTIGER TAG!!

#98 von Carola Dierkes , 16.10.2021 15:08

15.10.2021

Gestern war ein heftiger Tag

Es gibt Tage, die sind traurig und schwer, Tage an denen man an der Menschheit verzweifelt.
Gestern war so ein Tag.

Araceli wurde in die Katzenkolonie gerufen, weil jemand drei winzig kleine Hundekinder ausgesetzt
in einem Katzencandel gefunden hat. Bei Aras Ankunft waren die zwei Mädels und der Bub bereits
ziemlich unterkühlt. Während die Mädchen Nahrung zu sich nahmen, erbrach der Bub das Futter
und weinte ständig und so blieb Ara nur der Weg in die Klinik. Dort wurde der neue Erdenbürger
medizinisch versorgt und behielt die Nahrung bei sich und konnte auch Kot absetzen.







Wir ALLE drücken unsere Daumen, das der Kleine überlebt.
Die Babys werden auf zwei Wochen geschätzt.

Wenn jemand Ara bei den Klinikkosten helfen möchte, würde sie sich sehr freuen. DANKE

Bankverbindung:
Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG

Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 16.10.2021 | Top

17.10.2021 Update: EIN HEFTIGER TAG!!

#99 von Carola Dierkes , 19.10.2021 14:18

Liebe Tierfreunde,

es wird Sie sicher interessieren, das der kleine, süße ausgesetzte Hundebub heute die Klinik verlassen konnte.
Wir sind alle so erleichertert und dankbar !!!!



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


RE: 17.10.2021 Update: EIN HEFTIGER TAG!!

#100 von Carola Dierkes , 10.05.2022 14:35

Ein neuer Hund bei Ara - soooo süß


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


Neuzugang bei Ara :-)

#101 von Carola Dierkes , 20.06.2022 22:21

Peny ist ein Neuzugang bei Ara ! SOOOO SÜÜÜÜÜSS





Sowie es nähere Infos gibt, wird Peny vorgestellt.
Bei Interesse trotzdem das Kontaktformular ausfüllen und nachfragen


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 09.07.2022 | Top

Badetag bei Ara :-)

#102 von Carola Dierkes , 19.08.2022 17:31

Bei den unterirdischen Termperaturen in Spanien, genießen die Hunde ein Bad






Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


Notfall bei Ara - Welpe Harlinton ist über die RBB gegangen :-(

#103 von Carola Dierkes , 27.08.2022 14:10

Hallo Zusammen,

da treibt es einem die Tränen in die Augen - wie grausam manche Menschen sind!!!

Hier der Bericht von Ara aus Spanien mit google übersetzt:

🆘️🆘️🆘️🆘️ RETTUNG IN LETZTER MINUTE 🚨🚨🚨
NEUE EXTREM SCHWERE RETTUNG 🚨🚨🚨🚨 BITTE HELFEN ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

GESCHLAGENER WELPE WEINEND UNTER EINEM OLIVENBAUM BEI LOS POLEARES GEFUNDEN 😱😱😱



ER BLEIBT NICHT STEHEN, ENTZÜNDTER KOPF, KANN SEINE AUGEN NICHT ÖFFNEN UND KANN NICHT
AUFHÖREN, ZU WEINEN UND ZU WINSELN, KANN NICHT EINMAL WASSER TRINKEN 😭😭





Wir haben ihn Harlinton genannt und er liegt im Krankenhaus mit SCHÄDELBRUCH 🚨🚨🚨🚨🚨
UND ANÄMIE, ES IST SEHR SEHR ERNST 😢😢

WIR BITTEN UM HILFE BEI ​​SEINEN AUSGABEN, DENN WENN ER LEBT, MÜSSEN WIR EINEN CT UND MRT
MACHEN, UM ZU SEHEN WIE GROSS DER SCHADEN IST.

Wir halten euch auf dem Laufenden 🙏🙏🙏 wir sind am Boden zerstört.

WIR BRAUCHEN eure Hilfe für ihre Tierarztkosten 🙏


Wer Harlinton unterstüzen möchte, kann dies gerne tun und im Betreff Harlinton angeben:

Bankverbindung:

Pfotenhilfe Andalusien
Volksbank eG
Iban : DE 49 2519 3331 0069 4150 00
Bic lautet : GENODEF1PAT



Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 01.09.2022 | Top

Notfall bei Ara - Welpe Harlinton :-(

#104 von Carola Dierkes , 27.08.2022 14:15

Harlinton geht es nicht gut.

Es ist noch zu früh, um zu wissen, ob es bleibende Schäden gibt.



Vielleicht können die Ärzte heute noch das CT machen.
Die meiste Zeit ist er sediert und wenn er aufwacht, kann er nicht stehen, er weint nur und zappelt.
Damit er sich nicht verletzt, hat Ara alles gut ausgepolstert.



Harlinton ist erst 2 1/2 Monate alt und wiegt knapp 3 KG. Der Schlag auf den Kopf war sehr stark.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.08.2022 | Top

Notfall bei Ara - Welpe Harlinton :-(

#105 von Carola Dierkes , 27.08.2022 14:42

Das CT ist gemacht worden - ich kann diesen Menschen nur verachten!





Wie kann man ein Lebewesen so schlagen und ihm so weh tun?







Die Menschheit macht mich manchmal wirklich fassungslos.....

Es ist wirklich schwer zu entscheiden, was in solch einem Fall zu tun ist.
Wäre es besser Harlinton einzuschläfern oder alles zu versuchen?

Für Ara gibt es nur einen Weg - sie versucht alles, bevor sie ein Leben beendet.


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 7.011
Registriert am: 31.01.2016


   

Matilde (HSH-Mix) sucht ein liebes Plätzchen...... (seit 2014 im TH)
WELPENSCHWEMME bei Ara

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz