FRODO im Happy End :-)

#76 von Carola Dierkes , 11.04.2020 13:46

Auch Frodo schickt ein paar schöne Bildergrüße von sich und seinem tollen Rudel










Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.394
Registriert am: 31.01.2016


RE: FRODO im Happy End :-)

#77 von Petra Müller Greven , 27.05.2020 15:21

Ich habe heute ein total geniales Bild von Frodo gesehen, das muss ich teilen



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016

zuletzt bearbeitet 27.05.2020 | Top

RE: FRODO im Happy End :-)

#78 von Petra Müller Greven , 29.05.2020 14:49

Auch heute haben mich wieder tolle Berichte erreicht, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso wie ich



Adoptionsbericht von Frodo (ehemals Quark)

In unserem örtlichen Tierheim kamen wir 2012 zu unserer ersten Podencohündin, so entstand die Liebe zu der Rasse Podenco.



Letztes Jahr hatten wir den Wunsch einen weiteren Hund zu adoptieren. Im Internet suchte wir nach Podencos und stießen schnell auf die Seite der Pfotenhilfe Andalusien. Dort gefiel uns eine kleine Podencohündin sehr gut, die auch schon in Deutschland war. Wir füllten ein Kontaktformular aus und wurden am selben Tag zurückgerufen. Leider stellte sich heraus, dass diese Hündin leider nicht so gut in unsere Familie gepasst hätte. Uns wurden dann aber sofort andere Hunde vorschlagen die gut zu uns passen könnten. Darunter war auch Frodo, in dessen Foto wir uns sofort verliebten.



Er klang auch vom Charakter super und war auch schon in Deutschland auf einer Pflegestelle. Schnell konnten wir den Kontakt zu der Pflegestelle herstellen und alles besprechen.




Wie schon der Kontakt zu dem Vermittler war auch dieser Kontakt sehr freundlich, herzlich und kompetent. Als letzten Schritt vor der Adoption wurde unsere Wohnsituation begutachtet um sicherzustellen, dass alles passt wie angegeben. Zwei Tage später fuhren wir unser neues Familienmitglied besuchen und da alles perfekt passte konnten wir ihn gleich mitnehmen.



Nun ist Frodo schon über ein Jahr bei uns und wir lieben ihn über alles. Nach anfänglicher Schüchternheit ist er komplett aufgeblüht und spielt und kuschelt jeden Tag mit uns. Er zeigt uns immer wie dankbar er ist, endlich ein schönes zu Hause zu haben und Liebe zu bekommen. Und wir sind auch jeden Tag dankbar ihn bei uns zu haben.

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRODO im Happy End :-)

#79 von Inke , 29.05.2020 22:34

😍😍😍Habe ganz das tolle Bild mit dem Bären übersehen 😂😂😂das ist aber auch ein gewaltiger Unterschied 😂😂😂toller Bericht seiner Familie... auch hier merkt man es lohnt sich immer , wenn man am Ball bleibt und dem Hund Zeit gibt 😍Hunde aus dem Tierschutz sind sooooo dankbar 🥰🥰🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: FRODO im Happy End :-)

#80 von Petra Müller Greven , 16.06.2020 17:56

Frodos Familie hat entschieden ein gutes Händchen für geniale Bilder



Sensationell, oder?


 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRODO im Happy End :-)

#81 von Inke , 16.06.2020 21:40

😂😂😂wirklich sensationell schöne Bilder 👍👍🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: FRODO im Happy End :-)

#82 von Petra Müller Greven , 19.10.2020 14:36

Ich finde ja, dass Frodo sehr fotogen ist. Deshalb habe ich mich auf Instagram mal wieder bedient



 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.349
Registriert am: 14.12.2016


RE: FRODO im Happy End :-)

#83 von Inke , 19.10.2020 15:25

Absolut 😍😍Frodo ist super fotogen

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

Oscar hat eine liebevolle Familie
Tadeo (Refugio) möchte endlich endgültig ankommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz