19.01.2020 - Der erste Transport im neuen Jahr

#1 von Carola Dierkes , 24.01.2020 17:36

Liebe Tierfreunde,

am Freitag starteten die ersten zwei Transporte im neuen Jahr und alle Hunde kamen gestern wohlbehalten an.
Einer fuhr Richtung Hannover der andere nach Berlin.

An Bord waren Eros, Tigre, Theo, Antonella, Leo, Rosa, Aria, Zeus, Janca, Bocanegro, Vior, Bruno, Dana, Sofi, Pingo, Notfall Lenny, Sally, Pingo, Sorgenkind Linda, Maya, Ruby und Tinto.

Auf Pflegestelle gingen Leny und Sansa sowie Trasto für das Eckertal. Auch Dana ging für eine Nacht auf Pflegestelle, wurde heute aber bereits adoptiert.

Für alle Hunde und ihre Menschen beginnt nun die Zeit des Kennenlernes.
Haben Sie bitte alle Geduld und lassen Sie die Hunde richtig ankommen.
Manchmal läuft nun mal zu Beginn noch nicht alles rund.

Wir wünschen allen eine schöne gemeinsame Zukunft.

Danke


Viele schöne Bilder gibt es auf der HP


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 9.676
Registriert am: 31.01.2016


   

01.02.20 Acht Hunde on Tour
07.12.2019 - der letzte Transport in diesem Jahr

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz