RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#31 von Hogemueller Beate , 18.11.2019 12:52

Danke für euren unermüdlichen Einsatz. Ein rührendes Video von Halle. Größten Dank auch an die liebevolle Pflegestelle.

 
Hogemueller Beate
Beiträge: 46
Registriert am: 15.01.2017


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#32 von Inke , 18.11.2019 20:11



Gott sei Dank ist Halle endlich bei seiner PS 😍endlich kann er zur Ruhe kommen .
Was musste Halle alles durchmachen 😔 Natürlich wird Halle Zeit brauchen um Alles zu verarbeiten. Mein Dank gilt Allen die es möglich gemacht haben ❤️❤️❤️und ich „ ziehe den Hut „ ( Du weist was gemeint ist ❤️❤️PS )

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#33 von Inke , 18.11.2019 21:30

Ihr Lieben 😍Halle heißt jetzt Jesko = der Friedfertige. Passt zu Ihm finde ich wie „ Faust aufs Auge „ Er hat ja nie Streit gesucht im TH , sondern immer die Nähe zu seinen Hundekumpels ❤️

Die PS kann natürlich nach so kurzer Zeit noch nicht viel sagen , aber Jesko ( Halle ) fängt an die Nähe von Pflegefrauchen zu suchen 😍täglich 4 x ist „ streicheln „ auf dem Programm und Jesko findet es nicht unangenehm. Alles natürlich sehr sehr ruhig und ohne jeden Stress.

Obwohl Jesko ( Halle ) noch NIE in einem Haus gelebt hat , benimmt er sich nicht außergewöhnlich, sondern eigentlich relativ normal 😍

und im ersten Körbchen seines Lebens ❤️❤️❤️hat er auch schon einen sicheren Platz gefunden

Ich finde schon ein tollen Fortschritt 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#34 von Inke , 18.11.2019 21:39

Ihr Lieben ❤️noch ein kurzer Nachtrag : Jesko ( Halle ) wurde von den Anderen beiden Pflegehunden Quinoa und Eben ❤️aufgenommen ( auf der PS kommt aber keiner zu kurz sagt Pflegefrauchen 😂😂😂jeder wird individuell, je nach Veranlagung betreut 😍👍) und auch der eigene Hund Raben ( ein toller Bursche 😘) hat nichts gegen Jesko einzuwenden

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#35 von Sophie , 18.11.2019 22:06

also das klingt doch super und wundert mich nicht - weshalb sollte der kleine Kerl nicht willkommen sein? Er hat in Spanien in einem Rudel gelebt und ich finde die meisten haben ein total gutes Sozialverhalten.
Ich bin mir sicher das er riesen Fortschritte jeden Tag macht. Er hat ein tolles Team an seiner Seite


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 174
Registriert am: 30.09.2019


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#36 von Inke , 18.11.2019 23:32

Da hast Du so recht 😘die meisten Spanischen Hunde haben ein tolles Sozialverhalten und Du hast die Lieben ja vor Ort selber kennengelernt

Danke auch Dir von ❤️das Du Halle in Soltau übernommen hast
Hoffe der liebe Balu war nicht sauer 😂 einen tollen Hund hast Du aus Balu gemacht ❤️❤️

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: HALLE hat eine PS in Stade gefunden :-)

#37 von Sophie , 19.11.2019 20:07

Ach das habe ich gern gemacht - wenn ein Hund in Not ist hilft man doch! Balu hat sich amüsiert - er war nicht alleine und konnte auch im Garten jederzeit spielen. Er hat ja kein Problem auch mal allein zu sein.


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 174
Registriert am: 30.09.2019


Jesko (Halle) taut auf :-)

#38 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2019 20:46

Danke nochmal an Alle, sie mit angefasst haben! Wirklich toll!!! Es freut mich diese Fotos zu sehen und von der Entwicklung zu lesen


zuletzt bearbeitet 20.11.2019 15:44 | Top

RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#39 von Inke , 22.11.2019 21:43



Unser ❤️Hund Jesko ( Halle ) hat die 1 Woche auf seiner tollen PS mit Bravour gemeistert und entwickelt sich zu einem Traumhund mit großem Potential ❤️

Lest nun selbst wie begeistert sein Pflegefrauchen ist ❤️❤️❤️

Zitat
Die Woche auf seiner PS ist für Jesko verfolgen ! Er fügt sich harmonisch ins vorhandene Rudel ein, geht fleißig spazieren, ist stubenrein und fährt auch schon kurze Strecken im Auto 🚗. Neue Situationen schaut er sich in Ruhe an 😎. Jesko nähert sich fremden Personen vorsichtig und lässt sich sanft streicheln . Kinder und Kleinkinder werden ruhig angeschaut 😍😍



Ist das nicht ein Traum nach einer Woche 🥰
Ausserdem berichtet Pflegefrauchen das Jesko allein durch zuschauen lernt 😂wie toll ist das denn . Bei den Spaziergängen gibt es immer auch Input . Ein Ritual für Raben, Quinoa und Eben ist das Springen oder auf Felsbrocken , mit natürlich anschließender Leckerlie Belohnung 😂...Quinoa berührt den Felsbrocken immer mit den Pfötchen. Jesko schaute interessiert zu und Plegefrauchen staunte nicht schlecht 😂er machte es Quinoa nach .... da gab es natürlich den „ Jackpot „ an Leckerlie

seht selbst die tollen Bilder vom Spaziergang ❤️mit ganz vielen Hundekumpels und natürlich Eben , Quinoa und Raben






❤️❤️❤️❤️❤️Jesko ( Halle ) danke an die PS für diese tolle Entwicklung

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#40 von Petra Müller Greven , 22.11.2019 22:35

Aber wie da jemand auftaut!!!!! Unfassbar in der kurzen Zeit

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.584
Registriert am: 14.12.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#41 von Maria , 23.11.2019 10:24

Ich musste erst nochmal nachlesen, ob es wirklich erst nur eine Woche her ist, dass Jesko nach Stade kam. Welch eine Verwandlung!
Welcher Hund auf den Fotos ist denn Raben?

 
Maria
Beiträge: 2.156
Registriert am: 11.09.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#42 von Inke , 23.11.2019 11:03

Liebe Maria😘ja es ist wirklich erst eine Woche her ☺️und Jesko hat so einen Sprung gemacht. Es ist so schön diesen Bericht vom Pflegefrauchen zu hören😍Raben ist der Zwergspitz links im Bild 😂 der „ einzige eigene Hund „ Quinoa und Eben sind ja ebenfalls Pflegis . Auch die Beiden waren ja Angsthunde und jetzt sind es Traumhunde geworden 😍Brauchen beide nur noch Ihr eigenes Körbchen zum kompletten Glück.
Lg Inke

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#43 von Inke , 26.11.2019 11:29

Ihr liebt Jesko ( Halle ) bestimmt genauso ❤️ Endlich gibt es auch Bilder von seinen „ Übungen „ am Felsbrocken 👍😎 schaut selbst wie niedlich :



Jesko trägt schon „ Mäntelchen „ wie schick 🥰und Pfötchen schon mal richtig platziert 😍gibt gleich Leckerlie

... vor etwas mehr als einer Woche noch undenkbar

Raban ist auch wieder mit dabei und bei meiner Antwort wer Raban ist hat sich ein Fehlerteufel 🥺eingeschlichen : Raban ist ein Mittelspitz und diese Rasse ist sehr selten geworden, sogar vom aussterben bedroht 😔

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#44 von Gelöschtes Mitglied , 26.11.2019 12:20

Das sind traumhafte Bilder für die kurze Zeit. Da sieht man, was aus Hunden wird mit viel Liebe und gegenseitigem Vertrauen. 😍


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#45 von Inke , 05.12.2019 21:21



Jesko ist jetzt fast 3 Wochen auf seiner tollen PS 😍jeder neue Tag wird spannender für den lieben Jesko. Er lernt und lernt und lernt 😎Streicheleinheiten werden geliebt

Ihr alle kennt ja noch das Bild auf dem Felsbrocken 😀Jesko hat sich das erste Mal in seinem Leben ein Mäntelchen umlegen lassen , aber das war ja nur „ geliehen „ 😂Jesko hat beschlossen da muss ein eigenes her 😂

Gesagt , getan 😍Jesko überzeugte Pflegefrauchen und auf ging’s zum einkaufen und anprobieren von seinem eigenen Mantel 😎wohlgemerkt , wir sprechen von Jesko ( Halle ) einem ehemaligen Angsthund . Aber Jesko wollte seinen eigenen Mantel 😂😂überwand die Skepsis, dank der tollen PS, und ging in den Laden

seht selbst , das eigene Mäntelchen passt wie angegossen 😎😎

Aber das Beste kommt noch 😍Jesko ließ sich durch die nette Verkäuferin durch Leckerlie bestechen 🥰

WIE TOLL IST DIESER FORTSCHRITT 😃😃😃

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


   

GORDI (Cabra) kleiner Zwerg darf ein Happy Dog sein

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz