RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#46 von Petra Müller Greven , 05.12.2019 21:32

WHOOP, WHOOP

Unfassbar. Wie schnell das geht!!!! Fast unvorstellbar, wie schnell Halle auftaut!!!!
Und richtig schick ist das neue Mäntelchen

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#47 von Petra Müller Greven , 19.12.2019 19:26

Halle taut ziemlich schnell auf Wollt Ihr es sehen?

Na also, wusste ich es doch
Pflegefrauchen ist mit Recht ganz stolz auf ihren kleinen Helden!!!!




Und, was sagt Ihr?

Lg Petra

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#48 von Inke , 19.12.2019 20:02


Liebe Petra 😘vielen lieben Dank das Du diese tolle Video eingestellt hast 😘

Es ist irgendwie auch ein Weihnachtswunder 🥰Jesko fängt an zu spielen und wie toll. Von der PS weis ich das Jesko mittlerweile „ Streicheleinheiten „ genießt . Ist im Video auch zu sehen. Pflegefrauchen ist ,und darf es auch sein ♥️,super stolz auf den kleinen Mann. Diese zügige Entwicklung ist echt der absolute Hammer. Aber was sagt uns das wieder 😉Geduld , Liebe und Sicherheit dann beginnt auch für einen Angsthund wie Jesko das pure Glück im Leben 🥰

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#49 von Sophie , 20.12.2019 00:24

Das ist superschön anzusehen - aber ehrlich gesagt nichts anderes habe ich erwartet!!
Natürlich muß man den kleinen Seelen etwas Zeit geben anzukommen die Situation auszukundschaften und dann .. ja dann legen sie los


Ein Leben ohne Hund ist möglich - ABER völlig sinnlos
Für die Welt bist zu irgendjemand *** Für irgendjemanden bist du die Welt

 
Sophie
Beiträge: 165
Registriert am: 30.09.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#50 von Carola Dierkes , 01.01.2020 16:46

So süß


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#51 von Petra Müller Greven , 20.01.2020 11:43

Ich habe grade das Update von Halle auf der Website gesehen. Das ist so toll, dass ich es hier mal mit den aktualisierten Bildern einstellen möchte


Zitat
Update Januar 2020



Halle wird von seiner Pflegefamilie liebevoll Jesko genannt, was der Friedliebende bedeutet und genau so ist sein ganzes Wesen.



Jesko geht offen und neugierig auf Besucher und Passanten zu und nimmt gerne Leckerchen von Kindern an. Mit seinen Menschen und Freunden kuschelt er gerne und er genießt es mittlerweile auch, am gesamten Körper gestreichelt zu werden. In seiner neuen Familie sollte schon ein netter Hund leben, an den Jesko sich eng anschließen darf. Mit ihm kann Jesko dann auch gut einige Zeit allein zuhause bleiben. Er schaut sich das Benehmen des Ersthundes ab, was die Eingewöhnung sehr viel leichter macht.




Jesko ist ein ruhiger Begleiter auf allen Wegen und gern auch zum Kaffeeklatsch! Er kennt Autofahren, Laufen an der Schleppleine und Jesko hat keinen Jagdtrieb!
Wenn Sie den hübschen Hundebub kennenlernen möchten, dürfen Sie ihn sehr gerne auf seiner Pflegestelle besuchen.





Jesco hat ne Menge gelernt, jetzt fehlt nur noch die passende Familie für den kleinen Herzensbrecher

 
Petra Müller Greven
Beiträge: 2.396
Registriert am: 14.12.2016


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#52 von Maria , 20.01.2020 13:20

Unglaublich, wenn man sich an den kleinen angsterfüllten Hund erinnert. Da lebt er ja jetzt bei wahren Hundeflüsterern!


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 20.01.2020 | Top

RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#53 von Inke , 20.01.2020 20:25



Jesko ist wirklich sooo toll geworden ❤️
Was gibt es schöneres als bei Jesko diese Entwicklung zu lesen ... ja da gehört echt viel viel Ahnung von Angsthunden dazu um so schnell das Leben für Jesko zum positiven zu wenden 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#54 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2020 22:03

Das sind ja tolle News. Wahnsinn, was die Pflegestelle aus ihm gemacht hat.
Wo ist jetzt die richtige Familie? 😄


Jesko (Halle) taut auf :-)

#55 von Carola Dierkes , 01.02.2020 09:36

Happy Birthday lieber Jesko

Pflegefrauchen hat Bilder von ihm im Status





Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016


Jesko (Halle) taut auf :-)

#56 von Carola Dierkes , 04.02.2020 19:00



Jesko und sein Rudel


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#57 von Maria , 04.02.2020 21:44

Inzwischen hat er ja eine richtig aufmerksame selbstsichere Körperhaltung - toll!

 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019


RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#58 von Inke , 04.02.2020 23:37

❤️❤️❤️

Jeder der Jesko jetzt sieht und vorher gesehen hat kann erahnen wie toll er geworden ist.

Einfach nur schön 👍 Jetzt noch ein eigenes Körbchen wäre ein Traum

Lieber Jesko alles gute natürlich noch zu deinem 5 Geburtstag 🎁 das war bestimmt der schönste den Du erlebt hast bei deiner lieben Pflegefamilie 😍😍

 
Inke
Beiträge: 1.040
Registriert am: 18.08.2019


Jesko (Halle) taut auf :-)

#59 von Carola Dierkes , 24.04.2020 12:58

Tja, was soll ich schreiben?



Das Unglaubliche ist passiert und Jesko hat sein eigenes Zuhause gefunden


Alles für die Hunde

 
Carola Dierkes
Beiträge: 4.638
Registriert am: 31.01.2016

zuletzt bearbeitet 24.04.2020 | Top

RE: Jesko (Halle) taut auf :-)

#60 von Maria , 24.04.2020 13:52

Das ist die Supernachricht des Tages!!! Dabei steht er noch gar nicht in der Reservierungsliste!


 
Maria
Beiträge: 1.407
Registriert am: 11.09.2019

zuletzt bearbeitet 24.04.2020 | Top

   

MOE (Ara) kann im Ecki besucht werden :-)))
Golfo (Shar Pei Refugio) konnte der Perrera entkommen

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-andalusien.de!

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz